erlaubt (Prototype 2)

wird es hier erlaubt sein

Frage gestellt am 05. November 2011 um 18:45 von GenerationKinG

3 Antworten

Ka ich würde es dann wenn es auf Deutsch kommt in östereich oder Schweiz kaufen weil die Deutschen so verweichtlicht sind,

alles verboten in Deutschland und wenn es erlaubt ist dann ist es sowieso geschnitten ich frage mich oft für was es dann die Altersbegrenzung ab 18 gibt weil die hat dann eh keinen sinn mehr weil wenn es geschnitten ist dann brauchen wir in Deutschland die altersbegrenzung ab 18 nicht mehr sondern nur noch ab 12 jahren weil alles immer kindgerecht gemacht wird omg um vllt Amokläufer zu unterdrücken naja komische Deutsche regierung

Hoffendlich kommt es auf Deutsch dann kaufe ioch es mir schon

Antwort #1, 06. November 2011 um 15:08 von Dragonlight

ja es kommt raus aber geschnitten

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 19:02 von gameplayerX

Aber die Entwickler wollen so gut wie möglich verhindern, dass das Spiel zerschnitten wird.

Aber bei nen Game wie P2 ist das etwa so gut möglich, wie Wasser zu schneiden ;)

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 21:01 von Lufia18

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)