(Spoiler) Mumkhar im Berg Valak / kurz vor Schwerttal (Xenoblade Chronicles)

Ich schaffe ihn einfach nicht! Bin Lv. 48 und er killt mich bevor ich ihm seine halben Kp abziehe! 1. Wo könnte ich gut leveln? 2. Was wäre die effektivste Teamaufstellung? (Kann aber mit Melia nicht umgehen...:( )

Frage gestellt am 05. November 2011 um 18:47 von gelöschter User

6 Antworten

1. die gorillas auf dem bein von der klippe stoßen.
2. mein beileid, dass du mit dem besten charakter im spiel nicht zurecht kommst. ohne melia ist die beste aufstellung wohl dunban, riki und shulk.

Antwort #1, 05. November 2011 um 19:25 von Xion-Survives

Kannst du mir dann wenigstens Tipps zur Verwendung von Melia geben?

Antwort #2, 05. November 2011 um 22:45 von gelöschter User

@ Xion-Survives
1. die gorillas kann man mit lvl 48 nicht von der klippe stoßen grund: wenn man 10-15 level unterlevelt ist kann man gegner nicht treffen!o.O schon mal daran gedacht?
2.melia ist nicht der beste char
versuch du mal nen boss NUR mit melia zu besiegen!

@mysterypikachu
1.level am berg valak bei den fliegenden drachen-ähnlichen monstern
2.eine gute aufstellung wäre fast immer
1.Sharla (zum heilen und zum aktivieren einer angriffskette)
2.Shulk
3.Reyn/Dunban

Antwort #3, 05. November 2011 um 23:10 von Fishman1003

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
@ fishman1003
doch es klappt :P du musst den vorher eh einschläfern und dann kannst du ihn treffen zumindest bei mir :D Aber das zu machen ist eh billig..
wenn man mit ihr umgehen kann ist sie eig echt sau gut. kann gegner umstoßen und ordentlich dmg austeilen. hab aber auch andere lieber im team :)

Zur eig Frage: Berg Valak oder ausstehende Quest erfüllen ;) Quests in Alcamoth haben mir sogar auf 56 noch 2 ups beschert ;)

Antwort #4, 05. November 2011 um 23:42 von Mani501

Vielen Dank jetzt habt ihr mir echt weitergeholfen! Dass Quests in Alcamoth so viel bringen wusste ich gar nicht .-.

Antwort #5, 06. November 2011 um 07:26 von gelöschter User

kommt auf die quests an einige bringen halt nur geld z.b.
aber wenn du icht unbedingt 2h kämpfen willst sind sie ne alternative ;D

Antwort #6, 06. November 2011 um 17:34 von Mani501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)