The Stinktiere in the House :D (Naruto Ninja Storm Generations)

Weiss jemand wer dieser Typ ist der das Rinnegan und das Sharingan hat ?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 18:54 von _Need_for_Speed_

21 Antworten

tobi aber wer hinter der maske steckt weiß man nich also ich denke izuna oder kagami

Antwort #1, 05. November 2011 um 19:09 von Tobirama_Senju

Aber wie kann man denn 2 verschiedene Augen haben ?

Hier nochmal das Bild : http://altinz01.files.wordpress.com/2011/04/103...

Antwort #2, 05. November 2011 um 19:15 von _Need_for_Speed_

ja ganz einfach beide sich sich rein machen lassen so einfach ( :

Antwort #3, 05. November 2011 um 19:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Die Vorstellung Das man Augen Rausnimmt und andere reintut ist Hamma :D

Antwort #4, 05. November 2011 um 19:29 von _Need_for_Speed_

Was meint ihr falls eine Demo rasukommen sollte wenn kann man da wohl alles spielen hmm ? :D

Antwort #5, 05. November 2011 um 19:41 von _Need_for_Speed_

ich glaube das ist madara oder kagami

naja ich glaube das sharingan kann er immer wieder zum normalen auge machen doch das rinnegan ist permanent da


zu demo bestimmt raikage (A) naruto, kleinen naruto und sasuke susanoo

Antwort #6, 05. November 2011 um 19:43 von cyote_starrk

Was meinst du wird noch eine Demo im Jahr 2011 rauskommen ?

Antwort #7, 05. November 2011 um 19:46 von _Need_for_Speed_

nope vllt kommt sogar garkeine demo sicher bin ich mir da nicht

aber wenn eine demo kommt dann würde ich sagen januar oder mit ganzv viel glück geben machen die es zu weinachten

Antwort #8, 05. November 2011 um 20:01 von cyote_starrk

Gibt es eig. in irg.einem Land schon die Demo ?

Antwort #9, 05. November 2011 um 20:12 von _Need_for_Speed_

ich hät ne frage eigendlich kenn ich alle charaktere was es bei naruto gibt aber wer ist kagami villeicht hab ich ihm nur vergessen aber wer ist das

Antwort #10, 05. November 2011 um 20:13 von Sasori_01

ne es gibt noch keine demo asuer in den gamescoms die 3 tage in verschiedene länder waren

kagami uchia ist ein mitglied in danzos und hiruzens team gewesen und sein sensei war der 2 hokage tobirama senju und desswegen denke ich das tobi kagami ist da er zu danzo meinte wir haben uns seid dem uchia massaker nicht mehr gesehen und er kennt alles aus konoha und die ältesten http://de.narutopedia.eu/wiki/Kagami


aber tobi könnte auch madara sein naja ich glaube jednefalls das Tobi Madara uchia ist oder Kagami uchia ist^^

Antwort #11, 05. November 2011 um 21:14 von cyote_starrk

aaaa ja der danke

Antwort #12, 05. November 2011 um 21:24 von Sasori_01

Ich glaube auch das es kagami ist. aber jetzt nur mal so was wäre wenn tobi aufeinmal der rikoudo sennin ist wäre echt arg nicht

Antwort #13, 05. November 2011 um 22:07 von Zetsu04fan

ich würde es sch*** finden denn erstens ist er mächtiger als madara und nicht mal den besiegen sie
2. wäre rikudosenin die langweiligste peson von allen in ganz naruto der tobi sein könnte -.-

Antwort #14, 05. November 2011 um 22:19 von cyote_starrk

Nach den argumenten stimme ich dir zu^^ wäre woll echt doof.:-P

Antwort #15, 05. November 2011 um 23:16 von Zetsu04fan

also rikudo wäre echt dämlich und noch schlimmer wäre obito.

Antwort #16, 05. November 2011 um 23:18 von gelöschter User

ja auf jede fall was für mich spannend wäre das es sein bruder IZUNA ist ( :

Antwort #17, 06. November 2011 um 00:36 von gelöschter User

ich denk das es ein sohn von rikudo der ältere was das rinnengan gerbt hat ich glaub der ist tobi den tobi sagt ja er hat nagato die kraft des rinnengan gegeben das ist der was seinen kleinen bruder bekämpft hat weil er nicht das geerbt hat von rikudo

Antwort #18, 06. November 2011 um 10:00 von Sasori_01

Der jüngere hat das rinnegan nur zur info.

Antwort #19, 06. November 2011 um 11:25 von Zetsu04fan

eh weder der ältere noch der jüngere sohn des rikudo sennin hatten das rinnegan. der ältere hat zwar die augenkraft bekommen aber so entstand das sharingan

Antwort #20, 06. November 2011 um 11:36 von gelöschter User

Also noch ma zum Thema es kann garnet Izuna sein. Madara nahms seine Augen und Tobi hat ja Sharingane... Aber die kann er auch implantiert haben fänd ich aber schon komisch^^

Antwort #21, 06. November 2011 um 22:52 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)