handwerk lohnt es sich? (Runescape)

ich habe eine frage bin handwerk jetz schon auf lvl 26 und frage mich ob es sich überhaupt lohnt vorher habe ich cooking gemacht aber da verlirt man money anstatt das zu bekommen lohn es sich denn und kann ich damit 1m pro tag machen ?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 18:54 von xenoblader

2 Antworten

1m pro schaffste damit möglicherweise, wenn Du Dir alle Materialien selbst besorgst, aber das macht wirklich extrem viel Aufwand und meistens, wie bei Gründrachen, bringt es mehr Erlös, wenn man die Materialien einfach verkauft.

Bei Handwerk machst Du im Allgemeinen mehr Verlust beim Trainieren, und nebenbei ... Lvl 26 ist jetzt wirklich nicht viel, 1m pro Tag schafft man mit viel Arbeit z.B. bei Fischen auf Stufe 90 mit Felsflossen oder mit Berserker (Stufe egal), wenn man viel Glück hat durch die ganzen Drops.

Achso, ob es sich lohnt: Jeder Skill lohnt sich, irgendwann wird man sie alle mal gebrauchen können. Früh anzufangen ist also gar keine schlecht Idee. ;)

Falls jetzt irgendjemand auf die Idee kommt meinen Beitrag zu kritisieren, da man viel einfacher ohne High-Lvls Gold machen kann, der kann das gerne tun, ist mir auch relativ egal.

Antwort #1, 06. November 2011 um 13:52 von Jajac

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
wenn du nicht in die Gilde der handwerker willst oder sehr vuel gewinn dannn lohnt es sich nicht aber sonst schon

Antwort #2, 07. November 2011 um 20:17 von urps123451

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)