findet ihr nich auch? (Monster Hunter 3)

also ich finde es müsste mal ein RICHTIG umfangreiches monster hunter gebn mit scheis viel rüssis,waffen,monstern und welten!
und eine richtig geile stadt!
ohh das wäre ma richtig geil oder? was findet ihr?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 18:56 von FeBe02

17 Antworten

ohja *_* und wie RICHTIG VIELE MONSTER eiso nicht 20 große sondern 90 mindestens ! und waffen das doppelte und noch nicht mal verbessert *_* jetz erlich das wäre mega hammer geil !

Antwort #1, 05. November 2011 um 19:01 von Impoleon2

jaa minestens 100! waffen 3fach! un natürlich alle waffen typen die es gibt! YEAH! XDDD

Antwort #2, 05. November 2011 um 19:02 von FeBe02

*-* das wäre MEGA GEIL !

Antwort #3, 05. November 2011 um 19:04 von Impoleon2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Das wär ma richtig geil...alle viecher die bis jetz in jedem game waren, jede waffenart, mehr ele/status z.B das die viecher brennen oda so^^

Antwort #4, 05. November 2011 um 19:09 von gelöschter User

aber fürwelche konsole? oder den pc mal?

Antwort #5, 05. November 2011 um 19:09 von FeBe02

jaaa un noch mehr neue monster!

Antwort #6, 05. November 2011 um 19:10 von FeBe02

Ja, z.B. Pikachu oda Agumon.
Ne spaß bei seite, das wär geilooooo

Antwort #7, 05. November 2011 um 19:13 von gelöschter User

pc nein ich kanns mir nicht vorstellen neeee lieber auf wii oder ps3 oder psp was für alle kosnolen die ich aufgesagt habe gibt aich meine neue für wii z.b. in hd mit aktualisierung wie in der ps3 ein acc sich um anzumelden dafür müsste auch aber eine neue wii geben :/

Antwort #8, 05. November 2011 um 19:13 von Impoleon2

Und wenn das online wäre auf der wii... Herrlich ^.^

Antwort #9, 05. November 2011 um 19:15 von Bomber7

xDD ja also ich wäre für jede konsole wii,ps3,psp,xbox und au für pc aber beider wii und der psp glaub ich das die nich leistungs stark genug sind x/ (bei der wii jz nich so aber bei der psp)

Antwort #10, 05. November 2011 um 19:17 von FeBe02

warum neue monster? wie wärs mit nem MH mit allen alten monstern aus allen 3 generationen. dazu noch ultra viele waffen und rüssis. das wär geil, wenns dann noch für so ziemlich alle konsolen wär

Antwort #11, 05. November 2011 um 20:07 von entoron123

Und die alten Waffen wie Doppelschwerter wieder da *-*

Antwort #12, 05. November 2011 um 20:29 von soul10

Ih hoffe, das Monster Hunter Frontier bei uns kommt. Ist ein Monster Hunter für PC mit online-Modus sowie sher vielen Waffen, Rüssis u. Monstern.
&feature=related

Antwort #13, 05. November 2011 um 21:06 von Freaky8

yama tsukami war lustig xDDD

Antwort #14, 06. November 2011 um 02:45 von Pn-3726

Kennt ihr noch aus MHFU Die bier hörner ? Man war das ne sch*** quest.

Antwort #15, 06. November 2011 um 13:30 von Bomber7

holt euch "Monster Hunter Freedom Unite"(Psp)


hab ich 55 seiten an helmen usw...

Antwort #16, 06. November 2011 um 15:08 von Zocker2971998

Aber bei MHFU ist meiner Meinung nach schnell die puste aus. Gibt zwar sehr viele Quests, Monster, Rüssis u. Waffen, aber iwann wird es einem zu öde. Ich persönlich hab alle Quests gemacht, hab mir so um die 5 gute Rüssis zusammengestellt und auch einige gute Waffen angeschafft. Aber mittlerweile spiele ich es nicht mehr so oft. Ab und Zu kämpfe ich gegen Kirin, Rajang o. Akantor. Das wars dann auch...

Antwort #17, 06. November 2011 um 17:01 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)