Was mache ich mit Kaufmännern? (Medieval 2)

Sagen wir ich habe 3 Kaufleute vor einer Stadt. Was mache ich mit denen?
Einfach irgendwo hin in ein gegnerisches Gebiet stellen oder was?

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 23:44 von uselessDM1997

4 Antworten

Auf der Karte gibt es Rohstoffe, wie Goldminen, Textilien, Wein oder Bernstein. Wenn du deinen Kaufmann zu einem dieser, auf der Karte als zB. Goldbrocken gekennzeichnetem, Handelsgüter schickst, macht der Kaufmann Einnahmen. Anfangs sind es maximal 7-20, aber wenn der Kaufmann gut ist können es bis zu 1000 werden. Am besten schickt man sie in den nahen Osten, denn je weiter die Handelsgüter von dir entfernt sind, desto mehr Geld bringen sie.

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 18:04 von gelöschter User

und du kannst andere kaufmänner irgendwie dokuumente stehlen oder sowas egal... jedenfalls wirst du dadurch besser, verdienst mehrund der feindliche kaufmann verschwindet. aber achtung dies kann auch anders kommen

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 20:37 von Minimi92

Durch manche Mods werden Kaufleute auch besser.Für mich bringen die nicht genügend Einnahmen.

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 19:15 von Nico11

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
ich lasse sie auch immer aus dem spiel da sie für mich zu viel arbeit sind

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 10:43 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)