Boss Kampf (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hi Leute,
ich komme beim Boss Kampf gegen Vegeta in seiner Affen form nicht weiter ich schaffe alles bis ich zu der stelle komm wo er goku zerdrücken will dort drücke ich die ganze Zeit den Knopf aber die Anzeige ist nur ganz schwach! Danke für Antworten ich habe die Xbox 360 Fassung.

Frage gestellt am 05. November 2011 um 19:03 von DarkFuzZioN

5 Antworten

Hmm du musst halt ganz shcnell Kreis drücken (Bei XBox keine ahung) Also ich hab das ziehmlich einfach hinbekommen.
Vielleicht spielst du auf Schwer ? Stell lieber auf Leicht ein, in dem du Viereck drückst und dann Schwierigkeitsgrad auswählst.

Antwort #1, 05. November 2011 um 20:05 von gelöschter User

hi habe da sauhc für der XBox360 leg dein game pad auf den tisch dann drücke so schnell wie du kannst die taste also richtig kurze schnelle drücker ununterbrochen dann wird das was also ich schaffe das immer so ohne probleme wenn ich den in der hand halte

Antwort #2, 05. November 2011 um 20:05 von Bummbel

habe es versucht die schwierigkeit ist auf leicht also kann es daran nicht liegen aber irgendwie kriege ich es nicht hin nur fast einmal aber naja... mal gucken

Antwort #3, 05. November 2011 um 20:36 von DarkFuzZioN

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Das selbe Problem hatte ich auch hab auch ne Xbox du musst alle vier Knöpfe gleichzeitig ganz schnell hintereinander drücken dann funktioniert es ohne Probleme

Antwort #4, 06. November 2011 um 00:00 von xWarHead

wie also A B Y und X drücken ?

Antwort #5, 06. November 2011 um 12:09 von DarkFuzZioN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)