Bossfightproblem (DBZ Ultimate Tenkaichi)

LAXO wurde wiedergeboren XD
Nun die frage:

Bei dem bossfight mit metalcooler muss ich irre schnell 3eck drücken wenn ich an seiner faust gefesselt bin. Aber es ist doch verdammt nochmal unmöglich soo schnell hintereinander dreieck zu drücken dass in der kurzen zeit die anzeige voll ist. Wie macht ihr das?

Schwierigkeitsstufe ist nur "normal" eingestellt. o_o

Frage gestellt am 05. November 2011 um 19:04 von (LAXO)

6 Antworten

Stell Leicht ein auf nirmal ist es halt schwerer.

Antwort #1, 05. November 2011 um 19:09 von DBZHunter91

Ich will aber normal schaffen^^

Das kann doch nicht wahr sein dass man so snell drücken muss. Die anzeige geht fast garnicht hoch. Habe schon oft gelesen dass manche das selbe problem mit vegeta-oozaru hatten, aber da ging bei mir alles ganz leicht. Ist das ein bug oda so?

Antwort #2, 05. November 2011 um 19:14 von (LAXO)

ich hatte ar kein problem das war soo einfach habe es auf schwer geschaftt ich weis nicht wie man das nicht schaffen kann das ist einfach (Für mich)

Antwort #3, 05. November 2011 um 19:18 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
oder mach es so das du dein controller auf den tisch legst und so schnell wies geht dreieck und ich würde nicht auf den bildschirm gucken hatte das gleiche problem bei hildegarn aber wie ich gerade erzählt habe wie ich es gemacht habe hab ich es geschafft

Antwort #4, 05. November 2011 um 19:34 von UltimateSsjGoku

UltimateSsjGoku

Danke,
Aber das sind doch keine zustände. Die entwickler wollen echt dass ich das mit dem daumen hinbekomme. o_o

Ist aber schon komisch das es viele gibt die das selbe problem bei anderen gegnern haben, bei denen ich aber keine schwierigkeiten hatte.

Antwort #5, 05. November 2011 um 19:50 von (LAXO)

Irgendwie ist das scheiße manche schaffen dies nicht bei cooler manche bei vegeta was soll das denn lost das jemand aus wo es leicht geht und wo nicht ich habe das pech bei vegeta und so ärgert es mich sehr das ich nicht an der story weiter spielen kann ...

Antwort #6, 06. November 2011 um 18:27 von DarkFuzZioN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)