Rotes Garn (Harvest Moon Baum der Stille)

Hey ich hab mal eine frage zu dem Roten Garn. Und zwar weiß ich nicht von wo ich diesen Färbetopf bekomme.. ich hab schon auf dem Flohmarkt geguckt und der Krämerladen hat auch schon 3 Sterne... es heißt ja auch, dass man das rote Garn im Krämerladen kaufen kann, kann ich aber nicht.. warum denn nicht ?
ich brauch das unbedingt...

Frage gestellt am 05. November 2011 um 19:06 von Stefanfan93

9 Antworten

du brauchst die garnmaschine aus dem krämerladen, wenn du die kaufst bekommst du den färbetopf mitgeliefert in den stall

Antwort #1, 05. November 2011 um 19:25 von Horizon

Ich hab noch nicht mal einen Stall. Liegt das vlt. daran, dass mir deswegen auch die Garnmaschine nicht angeboten wird ?
Also muss ich einen Tierstall bauen oder?

Antwort #2, 05. November 2011 um 19:42 von Stefanfan93

ja du musst dir einen tierstall bauen, weil da kommt die garnmaschine und auch alle anderen maschinen rein

Antwort #3, 05. November 2011 um 19:45 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Okay gut. Und das geht wirklich mit dem Garn ( also das Knäul. weil bei mir ist es kein Flachsgarn mehr..)

Antwort #4, 05. November 2011 um 19:47 von Stefanfan93

ja also wenn du die wolle da reintust kommt wollgarn raus(also man muss wolle nehmen)

Antwort #5, 05. November 2011 um 19:50 von Horizon

Okaay und mit dem Wollgarn kann man es dann färben

Antwort #6, 05. November 2011 um 19:51 von Stefanfan93

ja genau, du tust die wolle zuerst in die garnmaschine und dann in den färbetopf und dann noch ein rotes kraut oder eine rote blume dazu

Antwort #7, 05. November 2011 um 19:53 von Horizon

Dankeschön :)

Antwort #8, 07. November 2011 um 19:30 von Stefanfan93

gern geschehen;D

Antwort #9, 07. November 2011 um 19:31 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)