"Kronensymbol" bei Digimons (Digimon World 4)

Also, ich weiß, dass diese "Kronensymbole" (angezeigt als buff, wie bei Stärkebonuszauber) bei verschiedenen Digimon auftauschen können (zB Mummymon oder dieser kaulquappe ^^).

Allerdings hab ich mich mal gefragt was die Farbe der Krone für eine Bedeutung hat.
Ich hoffe irgendjemand hat da eine ahnung von ^^


Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 05. November 2011 um 19:14 von Sleight

2 Antworten

Es gibt ja Pinke und Goldene Kronen richtig?

Ich weiß, dass man nur von denen die ne Goldene Krone haben viel schneller und auch häufiger an seltene Gegenstände herankommt, die beim einsammeln einen deiner Statuswerte Erhöhen.

Das sind solche orangenen Kugeln, die genauso aussehen wie X-Daten!
Wenn man diese Or. Kugel einsammeln würde, würde sie (a.B.)
deine Stärke um +2 erhöhen!

Zudem glaube ich, dass man bei den gegnern mit den Pinken Kronen mehr ERF. bekommt als bei denen mit den goldenen...
Ist aba nur ne vermutung!

Mal sehen, ich werde es mal überprüfen :D

Antwort #1, 06. November 2011 um 17:43 von BlackAgumon14

jo, die orangen "x-dinger" ^^ hab ich auch schon öfters bekommen.
naja, ist wohl schwer zu vermuten, dass die farbe den drop beeinflusst ;)

danke für die erläuterung/bemühung ;)
(vielleicht kommst du ja zu einem ergebnis :D)

Antwort #2, 06. November 2011 um 20:03 von Sleight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)