exodia (Yu-Gi-Oh - Kolosseum)

wie kann ich Exodia rufen in einen match muss man da die Exodia teile entwickeln oder muss ein teil besondere fähigkeiten erlernen bitte genaue angaben

Frage gestellt am 05. November 2011 um 19:16 von marcel-14poke

8 Antworten

Um Exodia zu bekommen, braucht man ALLE Teile (Linker Arm, rechter Arm, linkes Bein, rechtes Bein und den Kopf) und ALLE Teile müssen mindestens auf Level 2 sein!
Wenn ALLE Teile bei dir auf Level 2 oder höher sind, dann benutze sie ALLE in einem Duell gegen einen X beliebigen und ganz wichtig, ALLE 5 Teile müssen neben einander stehen und dann erst kannst du sie fusionieren! :=)

Hoffe ich konnte dir bissl weiter helfen, wenn nich, dann steh ich für weitere Fragen gern zur Verfügung! ;)

Antwort #1, 06. November 2011 um 00:02 von Flamelover

danke ich habe alle teile und vier von fünf sind level vier der kopf den bekommt man ja so spät habe ich erst noch level eins aber danke konntest mir echt weiterhelfen sag mal hast du eigentlich ein lieblingsspiel Flameloverß

Antwort #2, 06. November 2011 um 00:17 von marcel-14poke

Freut mich das ich weiter helfen konnte! :)
Ehrlich gesagt lieb ich viele Spiele, aber mein Lieblingsspiel ist und bleibt "The Legend of Zelda" ;)
Da soll ja jetz auch noch ein neues Spiel davon raus kommen! :D
Aber eig mag ich auch noch viele andere Spiele sehr wie z.b Gta, dragonball budokai, yugioh...ect. xD

Antwort #3, 06. November 2011 um 14:39 von Flamelover

wie kriegt man stahl oger grotto 1

Antwort #4, 01. April 2012 um 20:55 von oeku

Ich glaube den bekommst du wenn du pegasus das 2. Mal besiegt hast (im kõnigskolosseum)wenn er als 2 angreift setzt er den ein den kannst du dir dann nehmen

Antwort #5, 12. April 2012 um 07:39 von xXmarcel

Wie oder wann bekommt man den kopf von exodia?

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 11:16 von Mered007

@ mered wenn du alle anderen teile hast kannst du den im shop kaufen

Antwort #7, 12. Juni 2012 um 16:06 von xXmarcel

Danke eich allen

Antwort #8, 12. Juni 2012 um 20:43 von Mered007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Kapselmonster Kolosseum

Yu-Gi-Oh - Kolosseum

Yu-Gi-Oh! Kapselmonster Kolosseum
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Kolosseum (Übersicht)