Back to Karkand Waffen (BF 3)

Back to Karkand Waffen :
In BtK werden folgende Waffen neu dabei sein,
Sturmsoldat: L95 und Famas.
Pionier: Type 97
Versorgungssoldat: MG36 und Type 95
Aufklärer: L96A1 und Type 88
Schrotflinten: Jackhammer
PDW´s: MP5 und PP19

Quelle : http://www.insidegames.ch/battlefield-3-ordensb...

Wie findet ihr die Waffen und auf welche freut ihr euch am meisten ?
Ich freu mich auf die MG36 und MP5 :D

Frage gestellt am 05. November 2011 um 19:18 von gelöschter User

3 Antworten

dank schön für die coolen news. ich freu mich auch auf die mg36 obwohl ich in bfbc2 nicht so gut mit der war. famas wird auch interessant

Antwort #1, 05. November 2011 um 19:28 von battlefield727

Naja ich freue mich auf die MG36 weil ich diese Waffen von H&K einfach am besten finde FAMAS würde mich auch interessieren worüber ich mich auch freue sind die 4 Maps, die neuen Tarnungen und die 10 neuen Dog Tags :)

Antwort #2, 05. November 2011 um 19:55 von xX--Ezio--Xx

geil xD also famas, l96a1 und pp-19

Antwort #3, 06. November 2011 um 01:26 von bunshinbakuha

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)