Münzcup (Mario Kart 7)

gibt es denn den münzcup?

wenn ja dann hoffe ich auf Yoshi Valley

Frage gestellt am 05. November 2011 um 19:22 von Ali5000

6 Antworten

der "münz cup" sind die schauplätze für den wettkampfmodus und somit keine strecken. und yoshi valley hätten wir alle gern gehabt.

Antwort #1, 05. November 2011 um 19:23 von Xion-Survives

aso danke:)

Antwort #2, 05. November 2011 um 19:31 von Ali5000

Boah wenn jetzt noch einer Münz Cup schreibt derh ich durch o.o
Das ist kein Cup ...

Antwort #3, 05. November 2011 um 19:36 von Toadbowser

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Kampfarena sind es wohl möglicherweise nicht.In diesen cup sind 3neue und 3alte...

bei den alten sind ja GBA,N64 und GCN.da aber ein Bild zeigt das es auch ein SNES kampf arena gibs kann möglicherweise doch nicht um den Arena gehen.

Nintendo hinterlass ein Hinweis
XDDD zum diesen Cup

ich kann nur sagen es ist was besonderes XD

Antwort #4, 05. November 2011 um 23:29 von SUB-TEAM

und welches bild wäre das...?

Antwort #5, 06. November 2011 um 11:16 von Xion-Survives

das bild is nich vom snes sondern vom gba

Antwort #6, 06. November 2011 um 18:18 von Porscheracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link