probleme mit wehraffe (DBZ Ultimate Tenkaichi)

hi hab mir des game geholt und habe in hero modus den ersten wehraffen besigt aBER ez muss ich gegen baby affe känpfen da is des problem wenn er anfängt seine rissen ki bälle zu werfen gehe ich immer kaput oke da muss ich nur schnell sein warscheinlich aber in der story muss ich gegen vegeta affe kämpfen da is widder schnelichkeit angesagt aber wenn er anfängt mich zu packen und zu drücken muss ich auf xbox B drücken auf ps3 müsste ich X drücken aber ich kann des irgent wie nicht so schnell oder so fest drücken das ich ihn besige ich sterbe immer dabei des nerft mich totall pls brauche hilfe ich habe erst auf schwer gezokkt und dann auf leicht runter gestelt und ich sterbe immer noch drpremirt mich voll :( -.-

Frage gestellt am 05. November 2011 um 19:28 von Gogetas

9 Antworten

du musst richtig Boton Basching machen leg das gamepad auf den tich und ganz schnelle Tipper auf der taste so häufig und schnell du nur kannst keine angst das gamepad halt das ohne probleme aus ;)

Antwort #1, 05. November 2011 um 19:50 von Bummbel

naja ich hab ihm besieht in dem ich mit einem finger so auf b gerubbelt hab also ganz schnell hin unh her wennde meinst was ich meine

Antwort #2, 05. November 2011 um 20:01 von beni1992

ist euch der begrif gbt datein etwas ich hoffe ja

Antwort #3, 05. November 2011 um 20:03 von Gogetas

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
was soll das sein

Antwort #4, 05. November 2011 um 20:29 von Bummbel

die gbt datein sind die fortschrite ferschiderne spiele also z.b. wenn bei dbz du das spiel durch hast wird etwas in dein profil gespeichert und das nent man gbt datein und wenn ich ez noch komplet an anfang binn und lösche meine gbt datei und du kopirst mir deine und ich füge sie bei mir ein dann binn ich genau so weit wie du nur das mein name und meine statistiken trin stehen

Antwort #5, 05. November 2011 um 20:48 von Gogetas

achso

Antwort #6, 05. November 2011 um 20:53 von Bummbel

Ok ich habe jetzt hero Mode angefangenb und bin da wo man Baby Vegta Affe besiegen muss. Ok auf einmal kommt A drücken oft hintereinander, und was ist ich drück schnell A und es KLAPPT.
So dann bin ich inStory Mode gegangen zu Normalen VEGETA Affe, da steht oft B drücken ok mach ich, aber es funzt nicht, Warim?

Weil wenn ich es einmal schffe ohne problem und einmal gehts fast nicht:
Liegt es am controller?

Bitte sagt was
Danke im Vorraus roar

Antwort #7, 06. November 2011 um 10:08 von Roarhide

hab ez vegeta auch besigt der trig mit den controler auf dem tisch und offt trauf tippen wahr gut des mit den drüber ruppeln hab ich iwi nett geschaft da hab ich zuu große finger :P

Antwort #8, 06. November 2011 um 10:15 von Gogetas

supper ez binn ich bei metal coler -.- und der macht mich dauernt kapput ich hab keine changs ihn anzugreifen wen er micht zam drückt kein problem mehr aber sobalt er seine strahlen und ki bälle schisst hab ich keine changs auszuweichen oder ihn zu atterkiren dann kommen spätter noch die metal tentakeln auf mich und ich fereke die ganze zeit

Antwort #9, 06. November 2011 um 21:03 von Gogetas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)