Die anderen Kristalle (Kingdom Hearts)

Also wenn mann in hollow bastion den ,,Ersten`` abschnitt also als man kairi rettet sind in allen Welten andere gegner aber die alten hinterliessen andere erze und kristalle und die kriegt man dann ja nicht mehr bleiben die neuen gegner dann immer da oder Wechselt sich das wieder aus?

Vielen dank im Vorraus bin für jede antwort dankbar

Frage gestellt am 05. November 2011 um 19:31 von zocker152

3 Antworten

Die neuen Gegner aus Hollow Bastion bleiben für immer in den Welten. Die Items kannst du aber trotzdem noch bekommen, es kann höchstens sein, dass du an anderen Orten suchen musst.
Außerdem haben die neuen Gegner noch viel wertvollere (Schmiede-)items und die alten sind wie gesagt immer noch in der Spielwelt vorhanden. Es gibt hier auch ´ne Liste unter 'Tipps und Cheats', wo genau geschrieben steht, welcher Herzlose was droppt.

Antwort #1, 06. November 2011 um 04:01 von Lightning_Keyblade

Danke und wegen der liste ich wusste das schon ich hab sie mir komplett abgeschrieben und ich habe vergessen zu kontrolieren ob in den anderen welten die gleichen gegner sind
ABER trotzdem vielen dank

Antwort #2, 06. November 2011 um 12:09 von zocker152

Ich möchte nämlich 5 schleifen für goofy schmieden.Weil eine -20% abwehr für jeden angriff bringt.Dann ist goofy unferwundbar

Antwort #3, 06. November 2011 um 12:20 von zocker152

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)