Wie viele Stunden habt ihr schon in Oblivion verbracht? (Oblivion)

Eine reine Umfrage:

"Wie viele Stunden habt ihr schon in Oblivion verbracht?"
Bei mir sind es ca. 70 Std. schon.

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 00:06 von Boniface

25 Antworten

so in etwa komm ich auch hin und hab mit dem hauptquest noch nichtmal begonnen^^ könne auch nur 50 gewesen sein aber ne menge sinds schon :)

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 07:22 von Flying_Hell

ich hab 184std. O.O

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 09:54 von 456308620icq

Mein erster Char hat so 40h...

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 11:01 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Mein erster und einziger Charakter hat ungefähr 280 Std.

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 13:28 von AssassinsCreedFan

121h beim ersten beim 2. 9h beim 3. auch 21h

Antwort #5, 26. Juni 2008 um 13:54 von Mario_Kart

umgefähr 200std mit zwei charaktern

Antwort #6, 26. Juni 2008 um 16:37 von oblivionplayer

bei mir sinds etwas mehr als 200 std., aber an AssassinsCreedFan komm ich noch nich ran mit den 280 std.

Antwort #7, 26. Juni 2008 um 20:31 von Enri22

Ich hab auch fast die ganzen grossen Ferien mit dem Charakter gespielt ^^
Es ist übrigens ein Dumner (Dunkelelf).

Antwort #8, 26. Juni 2008 um 20:34 von AssassinsCreedFan

Boahh seit ihr krass, wie habt ihr das nur hinbekommen?!
Nit schlecht

Antwort #9, 26. Juni 2008 um 22:27 von Boniface

Wie gesagt hab ich die letzten Ferien fast ausschliesslich Oblivion gespielt und dann noch in einigen Ferien. Allerdings hab ich bestimmt schon länger gespielt da ich manchmal zu faul zum speichern gewesen bin und desshalb wieder bei einigen Höhlen vom Eingang anfangen musste
Aber ich hab ja auch nur mit einem Charakter gespielet. Ich kann nämlich noch nicht so lange spielen wie ihr da ich Oblivion für die PS3 habe.^^
Es gibt aber bestimmt einige hier die mit mehreren Charakteren spielen. Also wenn man denen ihre Stunden zusammen zählen würde, würde man bestimmt in einen änlichen Bereich kommen.

Antwort #10, 27. Juni 2008 um 16:20 von AssassinsCreedFan

oder mehr

hab mit meinem ersten 320 Stunden (Waldelf, lvl82)
dann hat ich nen Bretonen mit 136 Stunden
nen Nord mit 223 Stunden
nen Argonier 34 Stunden

und mein Aktueller Char. ist wieder ein Waldelf mit bis jetzt 257 Stunden

muß aber sagen das ich das Spiel seit erscheinungstermin auf PS3 Zocke.
hab es mir jetzt auch fü XBox 360 geholt wegen den Downloadinhalten und Spiele jetzt nen Nord mit 67 und lvl 14.

Antwort #11, 27. Juni 2008 um 16:45 von Bosmer-

An Bosmer!

Wie hast du es geschaft Lv.82 zu kommen?
Ich bin erst Lv.16 habe erst 70 Missionen von ca.200 die es in Oblivion gibt.
Jetzt sag bloß, du hast alle Daedra Tore auch geschlossen?
Die Krieger und Magiergilde habe ich abgschlossen, jetzt mache ich die Diebesglide und nebenbei a und zu die Hauptstory.
Wo kann mann noch einer Gilde beitreten und Missionen abstauben?

Antwort #12, 27. Juni 2008 um 18:12 von Boniface

ja ich hab alle Obliviontore geschloßen die Gilden fertig gemacht alle nebenquests und KoN und Shivering Iles und hab die Questdungens wie z.b. die Schwarzfels Höhlen und die Höhle des verschwundenen Jungen usw. gemacht.

ich hab geforscht bin gewandert hab meinen Char. ins gefängniß werfen lassen damit die Skills sinken und hab dann weiter geskillt, hab gemordet und Abenteuer erlebt und Spaß gehabt.

wie es sich für nen Rollenspieler gehört.
auserdem bin ich von Natur aus High Skiller

dir fehlt noch die Dunkle Bruderschaft die Nights of Nine und der orden des Tugenhaften Blutes

Antwort #13, 27. Juni 2008 um 19:05 von Bosmer-

Und in den 320 Stunden ging dir die Xbos 360 nicht auf die Nerven mit dem Laufwerkgeräusch, weil es ja eher ein ruhiges Spiel ist?
Gehört zwar nicht zum Thema, aber trotzdem bitte antworten.

Antwort #14, 27. Juni 2008 um 19:14 von Boniface

das hab ich auf der PS3 gespielt

jetzt spiel ichs auf der 360 und muß sagen du hast recht

Antwort #15, 27. Juni 2008 um 20:08 von Bosmer-

Stelle die X360 vertikal auf, dann ist die wenisgtens etwas leiser.

Aber ertragen kannste es doch oder?

Ich will mir nur Bestätigungen holen, damit ich wenns nervt, ich mit klar komme bzw. kann.


An alle anderen X360 Usern, ihr kommt damit doch auch klar oder? =)

Antwort #16, 27. Juni 2008 um 20:29 von Boniface

ja damit komm ich schon klar.

Mußt die Konsole einfach ziemlich weit weg stellen dann gehts.

Antwort #17, 28. Juni 2008 um 10:49 von Bosmer-

ja ich komm auch damit klar

ich habe mit meinem Bretonen ~280 Stunden
mit meinem Rothwardonen ~140 Stunden
mit meinem Waldelfen ~ 80 Stunden

Antwort #18, 29. Juni 2008 um 17:35 von MasterYoda

hmm so 180 Stunden mit meinem Dunmer...

Antwort #19, 30. Juni 2008 um 18:38 von polek

@Bosmer: Was bringt dir Level 82 wenn deine essentiellen Fähigkeiten wie bsp. die in der Magie auch schon bei einem niedrigeren Level ihren Zenit erreichen? Dann hast du zwar ein hohes Level, aber bringen tuts dir im Prinzip nix. Das Spiel gibt vor, wie hoch die maximale Wirkung ist, die erreicht werden kann, und dieses Maximum kannst du auch durch ein höheres Level nicht mehr steigern. Das war bei Morrowind noch anders, da hatte es noch Sinn gemacht.


Zur Frage:

1. Nord - ca. 180 Std.
2. Bretone - ca. 260 Std.
3. Waldelf - ca. 60 Std.

Antwort #20, 02. Juli 2008 um 10:02 von HermaeusMora

Stärke,Magie und Ausdauer steigen doch immer weiter, oder nicht?
Normal kann bei den dreieen nichts sinken.

Antwort #21, 02. Juli 2008 um 10:53 von Boniface

Ich rede ja auch nicht von sinken, sondern von einem Höchstwert im Spiel, der nicht überschritten werden kann. da kannst du noch so viel hochleveln wie du willst.

Antwort #22, 02. Juli 2008 um 12:17 von HermaeusMora

Asoo ja, naja viell antwortet der noch drauf

Antwort #23, 02. Juli 2008 um 13:14 von Boniface

also mich stören die geräusche nich so nach einer zeit vergess ich die :P also ich spiele mit nem kaiserlichen...so...hm joa 50 stunden^^und bin level 13 is nich grad hoch aber ich konzentriere mich ja nicht nur aufs leveln ;)

Antwort #24, 02. Juli 2008 um 13:46 von GTA-Mythbuster

Ich um die 30 Tage! Kein Witz!

Antwort #25, 05. Juli 2008 um 11:47 von Nordeis

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)