Plötzliche Probleme beim säen von Zwiebeln (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hallo,

ich bin beim 23.Herbst...und wollte soeben neue Zwiebeln pflanzen/säen...,habe ein 3x3 (9 Felder) Feld geharkt und da erscheint nun der Hinweis: "Wenn du hier aussäst,gedeiht es nicht." sobald ich die Samen säen will...!?!? Was hat das zu bedeuten?

Bitte um Hilfe

Liebe Grüße
Artemis

Frage gestellt am 05. November 2011 um 19:40 von Artemis5

2 Antworten

wann genau hast du die Zwiebelsamen denn gekauft, weil wenn du sie im Sommer gekauft hast dann glaube ich das man die Samen im Herbst dann nicht mehr säen kann. Vielleicht ist es auch so das, weil die Samen brauchen ja ein Zeitraum zum wachsen und villt. funktioniert das in 1 Woche nicht, und weil dann Winter ist.
wenn das so nicht ist dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, sry :)
lg muffi1414

Antwort #1, 06. November 2011 um 00:07 von muffi1414

Hallo muffi, :)

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich bin doch blöd... ^^ habe doch tatsächlich die falsche Saat zur falschen Jahreszeit versucht zu pflanzen! Hahahahaha Erst deine Antwort bewog mich dazu noch mal genau hinzuschauen... :-D

Vielen lieben Dank nochmals für deine Hilfe
LG
Artemis

Antwort #2, 07. November 2011 um 14:13 von Artemis5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)