Wie lasse ich tiere auf meiner insel spawnen ? (Minecraft)

Auf meiner insel ist kein einziges Tier.Alle Kühe und Schafe grasen auf einer riesigen weide,der fussweg ist aber sehr lange.Wie krieg ichs hin das sie auf meiner insel spawnen ?Ich hab die insel mit gras überwuchert,fackeln ausgestellt und die tiere auf der weide umgebracht.Was muss ich noch tuhen ?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 20:03 von gelöschter User

11 Antworten

warten und gedild haben, dann müsste schon was spawnen...

Antwort #1, 05. November 2011 um 20:05 von MetinFreak112

Hmmmm geduld ?Wie lang denn ? ne woche ?
Da auf der weide sind um die 80tiere versammelt.Und da gibts noch mehr stellen.Nur auf meiner insel ist nix.Und ich will massig tiere für leder und so^^

Antwort #2, 05. November 2011 um 20:12 von gelöschter User

Seit der 1.8 despawnen bzw. despawnen Passiv-Mobs nicht mehr.

D.h. Wenn keine da sind, kommen auch keine.^^

Antwort #3, 05. November 2011 um 20:16 von 9breaker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Meinte respawnen.*

Antwort #4, 05. November 2011 um 20:16 von 9breaker

Also heisst das,wenns keine tiere mehr gibt,und keine erze,dass man nurnoch mit bäumen weizen und anderen nachwachsenden sachen spielen muss ?Und irgendwie ises dumm das die tiere nicht respawnen.

Antwort #5, 06. November 2011 um 08:23 von gelöschter User

Wenn du dir 1.9 pre release 5 holst, kannst du die Tiere mit Weizen überall hinlocken. Du kannst dann auch neue züchten, damit es dir nie an Tieren mangelt. Ansonsten musst du wohl auf vegetarische Kost umsteigen.

Antwort #6, 06. November 2011 um 15:36 von RandomGuy32

Ich hab ja minecraft vollversion gekauft,und als ich das geöfnet habe hat der ein automatisches uptade durchgeführt.Wenn 1.9 raus ist,müsste sich das doch dann auch downloaden oder ?Und wann ist 1.9 eigentlich raus ?

Antwort #7, 06. November 2011 um 15:41 von gelöschter User

1.9 kommt nie raus. Immerhin gibt es in 12 Tagen schon die Vollversion. Und pre releases updaten nicht automatisch. Weiß aber auch nicht, wie genau das funktioniert.

Antwort #8, 06. November 2011 um 16:04 von RandomGuy32

Wenn 1.9 Nie raus kommt ist es ja unlogisch dass es dan Pre-realeases gibt xD
1.8.1 Alpha kommt raus oder was ?
Und was is dann überhaupt mit den tieren ?Respawnen die wenn minecraft endlich ma fertig ist ?

Antwort #9, 06. November 2011 um 18:34 von gelöschter User

Wenn ich das richtig verstanden habe, war ursprünglich geplant, dass 1.9 rauskommt. Aber irgendwie hat es wohl mit der Zeit nicht geklappt oder Notch ist im letzten Moment noch eine ganz, ganz tolle Idee kommen oder vielleicht ist auch ein Asteroid auf Schweden gestürzt. Keine Ahnung. Jedenfalls wird Beta 1.9, so weit wie ich informiert wurde, nicht rauskommen. Und Tiere werden (wahrscheinlich) auch nicht wieder respawnen. Das wurde in 1.8 so eingeführt und wird (wahrscheinlich) auch so beibehalten.

PS: Es gab keine Alpha 1.8.1

Antwort #10, 07. November 2011 um 14:22 von RandomGuy32

Hmm sehr schade eigentlich.

Antwort #11, 07. November 2011 um 16:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)