Hero Mode Problem (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ICh hab Jetzt das erste mal Super Shenlong besiegt jetzt muss ich die Db wieder suchen davor wollt ich ncoh bei trunks ein training machen aber der war mir zus chwer dann wollte ich fp sammeln gehen aber die buus sind soooooo stark wie kann ich wieder gegen leichtere gegner kämpfen

Frage gestellt am 05. November 2011 um 20:06 von gelöschter User

22 Antworten

garnicht die sind alle so schwer ^^ dazu bekommst du da kaum punkte am schnelssten get es gegen die riesenaffen durch deine erhöten werte ne sachte c.a. 2-5 min mehr nicht wenn du alles richtig machst

Antwort #1, 05. November 2011 um 20:08 von Bummbel

bei mir sind alle da wenn du diurch bist sind alle wieder da und der erhöte schwierigkeitsgrad liegt daran das du den endboss besiegt hast und diene werte höher sind um so höher deine werte des so schwerer die gegner versts du ja oder bei mir sind alle da ich habe sellber gegend en 3 mal hinterienander gekämpft auch gegen Baby und schwup immer nich da wenn du hilfe benötigtst dan beleidige nicht sondern frag erstmal nach ok

Antwort #2, 05. November 2011 um 20:13 von Bummbel

Das war nicht der endboss die Dragonballs sind wieder verschwunden und depp ist keine beleidigung.Das war nur der erste kampf gegen shenlong nicht der endkampf

Antwort #3, 05. November 2011 um 20:14 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ach sagst doch gleich dein ersten fight gegen ihn der kommt nämlch nochmal und dann der Rote Scehnlog der wir der endgegner weist du ja dann sind die nicht da erstmmal zumindest du machst am besten den nächsten Fight im eis gebiet wen du den noch nicht hast gegen Poccolo ist mir auch nicht schwer gefallen wenn dud en hast dann NEBEN den Tunier NICHT Cell spiele und dann wird dein Charakter auch stärker du brauchst nur die bossfights alle machen das reicht völlig aus immer da wo du so rote Strahlen siehst sind die nächsten

Antwort #4, 05. November 2011 um 20:19 von Bummbel

ok du hast keine ahnung mehr oder?
Erst Piccolo (wird man ssj) dann baby (war kein prob) DANN Super Shenlong(EAAAAAAAAAAAAAAASY) weder turnier ncoh cell spiele sind da nur 3 gebiete alle von buuuuuus besetzt

Antwort #5, 05. November 2011 um 20:21 von gelöschter User

hast du gegen C17 und C18 gekämpft das ist der nächst eund ahbe keine ahnung genau weil ich das zu 100% druch habe also lass dir helfen oder lass es sein du schnippie okay

Antwort #6, 05. November 2011 um 20:23 von Bummbel

und noch wa swenn du zu blöd oder zu schlecht bist im den game lass es die kämpfe gewinnt man alle esay sogar auf schwer dazu muss man aber das game beherschen wenn du jetzt schon schlapp machst viel spaß wenn du die letzten 2 Black StarDragon Balls sammeln bzw, die kämpfer besiegen musst die sind im verglich bis dahin schwer das jetzt wo du hängst ist kindergarten im vergleich

Antwort #7, 05. November 2011 um 20:26 von Bummbel

ALTER ok c17 und 18 kommen nach ginyu und der ist der erste feind nach den cyborgs kommt piccolo das war nicht böse gemeint ich muss jetzt von pflanzenmann den db zurückholen und kämpfe grad ich bin im gelben bereich mit 9000 leben und er im roten mit 10 000 das ist sooo unfair

Antwort #8, 05. November 2011 um 20:27 von gelöschter User

das sollte nciht vorwurfvoll rüberkommen tut mit leid

Antwort #9, 05. November 2011 um 20:29 von gelöschter User

ohh man jetzt beim 2ten kampf macht der dodoria mir mit einer kombo 10 000 schaden udn ich bin im gelebn bereich 1 sekunde danach macht er seine super und ich bin weg sooo unfair -.-

Antwort #10, 05. November 2011 um 20:34 von gelöschter User

ja dann lass dir auch mal helfen will doch nicht spoilern nichtd a sich dir alles verate mach mal als kampftechnick folgendes ok als erste immer voll aufladen auser am schluss da wird es schwer dann mache kobos wie nomal dann wenn du den weggehauen hasst immer eneriegbälle dann kommt nämlich auch sowas wie diese qwiktime und immer schaen was der gegner bei der qwicktime nimmt die hemen meistens alle 2 mal das andere symbol diu darfst den blos nie zu eniergiesammeln kommen lassen immer auf ihn einprügeln und schau was was der macht wenn du den kampf wiederholen musst der macht immer das selbe

Antwort #11, 05. November 2011 um 20:36 von Bummbel

ich komm nciht zum aufladen er greift sofort an und hat mich dann sofort tot und bei jedem anderen kampf hab ich es auch so gemacht aber mein hero ist sooooooooo LAME

Antwort #12, 05. November 2011 um 20:37 von gelöschter User

dann kreif sofort an und lade erst auf wen du den weggeschleudert hast ich weis dodoria isz echt ne unfaire Dreckrate im Hero mode aber ist nur übung ich hinge beim vorletzten 10 mal dran bis ich den hatte schau mal anch let´s plays das hilft auhc öffters mal

Antwort #13, 05. November 2011 um 20:39 von Bummbel

hab ich keien chance zum trainieren weil ich ahtte ihn mit 6 vollen dreieck kombos erwischt und photonen blitzschlag und der war nichtmal im gelben bereich

Antwort #14, 05. November 2011 um 20:49 von gelöschter User

ja das duaert ewig ich weis wenn ich jetzt da ich fast alle werte auf B und A habe gegen einen kämpfe dagegen ist der kampf gegen Dodoria einfach gewesen versuch doch erstmal einen anderen ich bin rumgeflogen und habe die so gemacht wie ich wollte halt nur die hauptkämpfe die die DB hatten die sind meistens weiter entfernt also wo dieser Rote Strahl ist

Antwort #15, 05. November 2011 um 20:55 von Bummbel

JA HAB IHN GARD VOLL GEPAWNED danke bummbel

Antwort #16, 05. November 2011 um 20:56 von gelöschter User

kein problem hoffe du kommst jetzt schnel weiter :)

Antwort #17, 05. November 2011 um 20:57 von Bummbel

MAN ZArbon macht mit einem super mein leben zur hälfte weg ich hab ihn 1000 mal mit superangriff getroffen am ende war er gelb und ich tot man scheiß dreckspiel

Antwort #18, 05. November 2011 um 21:06 von gelöschter User

ja der ist echt nerfig aber du hast es ja geschafft ^^ du musst immer nachsetzten das bekommst dua cuh 100 pro noch hin hast das jetzt ja auhc geschafft

Antwort #19, 05. November 2011 um 21:13 von Bummbel

ICh spiel den SCHEIß nie wieder immer kurz vorm ende wnn ich zwar rot bin hat er aufeinmal geist voll und ich kein ki

Antwort #20, 05. November 2011 um 21:17 von gelöschter User

du packst es noch zuerst hast du ihn nicht mal gelb bekommen dann nicht mal rot als nächstest packst du ihn mach erstmal pause dannw ird das schon nicht aufgeben ;)

Antwort #21, 05. November 2011 um 21:20 von Bummbel

aber es ist sooooooo unfair

Antwort #22, 05. November 2011 um 21:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)