DUmmes Boss Quick event (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hi leute hab das Game seit heute
und ich muss agen ich bin wütend.
Ich bin bei Vegeta Wehraffe und schaff alles bis man ganz oft B drücken muss ich drück so oft wie ich kann und was passiert? Die Zeile bewegt sich nur ein bisschen

Bitte um Hilfe
MfG roar

Frage gestellt am 05. November 2011 um 20:18 von Roarhide

8 Antworten

Also ich weis nicht was alle haben mit dem "B-Button-Smashing" später kommt da viel härteres noch da war Vegeta für mich ein klacks das war nicht schwer oO
Also helfen kann dir da keiner außer dass du halt sehr oft hintereinander auf B drücken musst...

Antwort #1, 05. November 2011 um 20:32 von manuel1997

naja ich hab ihm besieht in dem ich mit einem finger so auf b gerubbelt hab also ganz schnell hin unh her wennde meinst was ich meine

Antwort #2, 05. November 2011 um 20:33 von beni1992

fand das auch leicht finde im heromod den ultimativen shenlong viel schwerer xD

Antwort #3, 05. November 2011 um 20:41 von heiko95

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich rubbel mal xD
normal bin ich gut im schnell drücken
-.-

Antwort #4, 05. November 2011 um 21:07 von Roarhide

was habt ihr immer mit dem o/b drücken bei great ape vegeta, einfach schneelm drücken das is alles, da gibt´s kein tipp oder so
EINFACH SCHNELL TIPPEN!

Antwort #5, 05. November 2011 um 22:03 von Crisis_core_zocker

was denkst du was ich mache

Antwort #6, 06. November 2011 um 07:22 von Roarhide

Ok ich habe jetzt hero Mode angefangenb und bin da wo man Baby Vegta Affe besiegen muss. Ok auf einmal kommt A drücken oft hintereinander, und was ist ich drück schnell A und es KLAPPT.
So dann bin ich inStory Mode gegangen zu Normalen VEGETA Affe, da steht oft B drücken ok mach ich, aber es funzt nicht, Warim?

Weil wenn ich es einmal schffe ohne problem und einmal gehts fast nicht:
Liegt es am controller?

Bitte sagt was
Danke im Vorraus roar

Antwort #7, 06. November 2011 um 10:06 von Roarhide

was denkst du dir eigentlich? natürlich war a drücken bei baby vegeta leichter, das schwierige is bei baby y am ende ganz oft zu drücken, da wärste am ende.
vegeta ist nur so schwer, weil es der letzte move ist und der soll so schwer sein wie es im anime aussieht.
aber zur frage:
veruch mal daumen und zeigefinger zusammendrücken und damit b ganz oft zu drücken. das hat mir in allen story und hero mode geholfen, nun hab ich beides fertig. denn tipp kann ich wärmstens empfehlen. wünsch dir schonmal viel spass bei jamemba im vorraussehr schwer war

Antwort #8, 06. November 2011 um 19:13 von lukashaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)