Erwacht Mode Killerbee (Naruto Ninja Storm Generations)

In Impact hat Killerbee noch einen zweiten Erwacht Mode
Hachibi Stufe 2
glaubt ihr in Generations gibt es das auch?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 20:20 von KakashiSakumo

15 Antworten

Für mich bedenke ich da einige Zweifel ^^
Ich denke da wird er wirde Biju-Modus haben

Antwort #1, 05. November 2011 um 20:23 von xxKakashi-Hatakexx

Glaub ich nicht

Antwort #2, 05. November 2011 um 20:25 von KnightofZero

ich glaub schonn das er wida den biju-modus haben wird

Antwort #3, 05. November 2011 um 20:27 von Sasori_01

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich halte es für moglich. sind ja die selben entwickler also warum nicht solche ideen übernehmen

Antwort #4, 05. November 2011 um 20:27 von gelöschter User

Auf jedem fall ich vermute beim ulti.

Antwort #5, 05. November 2011 um 22:01 von Zetsu04fan

dumme frage: Was ist am 2. erwacht anders als im normalen, also wie bei NSUNS2 ?

Antwort #6, 05. November 2011 um 22:13 von crunch

ich glaube nicht

Antwort #7, 05. November 2011 um 22:16 von gelöschter User

Es gibt keine dummen fragen crunch nur dumme antwortenXD der unterschied liegt darin das im 2 modus er sich der gestalt des bijuus sehr ähnlich sieht mehr power.chakra usw. hat.

Antwort #8, 05. November 2011 um 23:08 von Zetsu04fan

vieleicht wird es bei der normealen mega attacke die und beim erwachen der bijuu

Antwort #9, 05. November 2011 um 23:18 von gelöschter User

Ganz meine rede das glaube ich das es so sein wird

Antwort #10, 05. November 2011 um 23:20 von Zetsu04fan

ich glaub schon das Killer Bee mit einem neuen Awakening und vllt sogar mit neuen Combos geupdatet wird :)

Antwort #11, 05. November 2011 um 23:23 von BurstTenkaichi13

genauso wie Kisame (hoffentlich) mit einem neuen Erwacht Mode (Fusion mit Samehada) geupdatet wird

Antwort #12, 05. November 2011 um 23:28 von BurstTenkaichi13

hoffen wir es mal alle das er geupdatet wird er war in storm 2 schon gut aber könnte in mir besser vorstellen ;)

Antwort #13, 05. November 2011 um 23:29 von gelöschter User

Vieleicht gibt es zwei killer bees einen mit samehada.kisame fusioniert mit dem schwert gibt es fix als erwachen

Antwort #14, 05. November 2011 um 23:29 von Zetsu04fan

naja es müssten eigentnlich einige leute 1bis 2 erwachung modus haben denn z.B. itachi und kisame haben in der normalen naruto serie kein susanoo ider fusion mit samehada eingesetzt genau so wie orochimaru damals bevor seine hände versiegelt wurden sind konnte er jutsu anwenden oder kakashi guy asuma^^

Antwort #15, 05. November 2011 um 23:30 von cyote_starrk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)