wo ist TAU!?! (Rune Factory Frontier)

ganz dringend also bitte schnell antworten! wäre euch sehr dankbar... also kommen wie zur frage: ich habe den kampf gegen iris gewonnen dachte zuerst alles ist jetzt gut aber dann... IST TAU WEG! WO IST SIE HIN!?! sagt mir das bitte einer von euch? wäre euch wirklich sehr, sehr dankbar... ;_;

Frage gestellt am 05. November 2011 um 20:26 von lie9

9 Antworten

Tau wurde nach deinem Kampf mit Iris von Gelwein entführt.Du musst sie jetzt befreien.

Antwort #1, 05. November 2011 um 21:54 von Masterdo

und wie soll ich sie befreien? und wo überhaupt?

Antwort #2, 05. November 2011 um 22:10 von lie9

Etwa 3 Tage nach Taus Entführung, redet wieder mit Kanno. Geht dann zum Friedhof und ihr werdet Candy treffen. Redet mit ihr und begebt euch dann in das Loch im Boden (nehmt 'ne Feuerelementare Waffe oder 'nen Goldhammer mit). Im Einsturzloch werdet ihr Marco treffen. Redet auch mit ihm und hebt anschließend Candys Puppe auf. Zerschlagt die Eisbarriere im Westen und geht weiter durch die Tür. Ihr werdet wieder auf Gelwein treffen. Nachdem das Gespräch und das Event vorüber sind, hebt das Buch auf, das auf dem Boden liegt.

Bringt das Buch zu Kanno und die Puppe zu Candy (wenn ihr sie das nächste mal seht). Marco sollte dabei sein, damit ihr eine lustige Szene seht ^^. Ihr könnt Ganesha auch mal einen Besuch abstatten um ein kleines Event zwischen ihr und Marco zu sehen.

Wieder ein paar Tage später werdet ihr mal wieder von Stimmen träumen (eigentlich braucht man das nicht zu schreiben, weil man das ja schon merken sollte).

Redet dann wieder mit Kanno und er sagt euch, dass er das Buch entschlüsselt hat. Er wird euch 12 Kristallblumen-Samen geben, die ihr den 12 heiratsfähigen Mädchen bringen müsst (außer Tau natürlich, weil sie ja nicht da ist).Nach ein paar Tagen bekommst du die Blumen von den Mädchen.Alle zum Portal im Uhrenturm bringen und du kämpfst gegen Gelwein und befreist Tau.

Antwort #3, 05. November 2011 um 22:30 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
gut da bin ich ein wenig beruhigt... vor den kampf habe ich angst aber ich muss mich bei dir bedanken das du so viel geschrieben hast also vielen dank :)

Antwort #4, 06. November 2011 um 00:16 von lie9

aber was ich in deinen text nich verstehe, was meinst du mit einsturzloch und loch im boden? das ist irgendwie verwirrend... kannst du mir das noch mal beantworten :)

Antwort #5, 06. November 2011 um 10:43 von lie9

Auf dem Friedhof wird ein weiterer Zugang zur Schneeruine frei.

Antwort #6, 06. November 2011 um 13:57 von Masterdo

achsooo ;) aber ich habe jetzt gerade noch ein problem... denn du hast doch in deinen text geschrieben das ich candy treffen sollte. na jaa, habe ich aber nicht. ich habe auch schon mit kanno gesprochen dann bin ich zum friedhof und da habe ich nur das mega loch gesehen aber keine candy... warum?

Antwort #7, 06. November 2011 um 14:15 von lie9

Das kommt noch.Geh einfach jeden Tag zum Friedhof.

Antwort #8, 06. November 2011 um 19:13 von Masterdo

ich habs anders geschafft aber egal trotzdem danke ne ;)

Antwort #9, 06. November 2011 um 20:05 von lie9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)