Mcpatcher findet die .jar Datei nicht? (Minecraft)

Wenn ich den Mcpatcher starten will,kommt erstmal die Meldung das er die .jar Datei nicht finden konnte.Das liegt glaube,daran das die .jar Datei von mir entpackt wurde.Sie ist aber immernoch eine bar Datei.Wenn ich im Mcpatcher manuell die bar suche,finde ich sie,kanns sie aber nicht öffnen.Wieso nicht?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 20:50 von Macmann

9 Antworten

du sollst die jar nicht entpacken oder sonstiges. lass die jar einfach ne jar sein.

Antwort #1, 05. November 2011 um 20:52 von hamsterzocker

warum entpackst du die jar?... Das ergibt für mich irgedwie keinen Sinn :D

Antwort #2, 05. November 2011 um 23:37 von animator

Ih entpacke die jar Datei um Mods zu installieren.Die Funktionieren aber;)

Antwort #3, 06. November 2011 um 22:42 von Macmann

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Sry,hab mich im 1.Text vertippt ich meinte jar und nicht bar dateixD

Antwort #4, 06. November 2011 um 22:46 von Macmann

... Dafür DARFST du die .Jar nicht entpacken... ;D

Antwort #5, 07. November 2011 um 16:57 von animator

Muss ich die Mods dann auch mit dem MCpatcher installieren?
wenn ja,wie lösch ich dann den META-INF Ordner?

Antwort #6, 07. November 2011 um 16:59 von Macmann

NEIN, du musst die .jar mit Winzip oder Winrar öffnen! :D

Antwort #7, 07. November 2011 um 17:10 von animator

Achso,macht das denn so ein Unterschied ob ich das mit Winzig oder dem Archievierungsprogramm mache (Standartentpackungsprogramm am Mac)

Antwort #8, 07. November 2011 um 17:12 von Macmann

äääähm... Du hast gesagt, dass du es entpackt hast, nicht dass du es mit einem Archivierungsprogramm GEÖFFNET hast! Aber... Ich habe keine Ahnung ob es damit geht... Warum testest DU es nicht!?

Antwort #9, 07. November 2011 um 17:15 von animator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)