Battlefield3 ruckelt (BF 3)

hey, ich hab bei BF3 alles auf gering und die auflösung auf 1920x1080. Wenn ich alle auf Mittel stell ruckelt es. Mein Kumbel meint ich bräucht DirectX 11...ich wollt instalieren aber ich bin irgendwie zu doof...
kann mir jmd ne lösung schreiben oder einen link für directx 11 geben.


Ich hab Windows Vista Home Premium( Service Pack 2)
6 GB RAM.
Intel Core i7 CPU
64-Bit-betriebsystem
NVIDIA GeForce GTX 260.

Den Aktuellen treiber hab ich auch schon und es ruckelt trotzdem

Frage gestellt am 05. November 2011 um 21:08 von MWBlack

4 Antworten

Liegt wohl an der Grafikkarte, nicht an Direct x11

Antwort #1, 05. November 2011 um 21:18 von yxcasdwer3

naja mein kumpel spielt mit der grafikkarte auch auf hoch o___o

und ich habn laptop mit nem i5 und ner gt540m und spiele auch auf hoch mit 45fps O___O

Antwort #2, 05. November 2011 um 22:28 von renreot100

45 fps ?soviel schafft nichmal eine gtx 580?

Antwort #3, 07. November 2011 um 19:36 von LiLCrazyC

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ab wieviel fps sollte man eine andere grafikkarte kaufen? gibts da iwie ein grenzwert oder merkt man das am ruckeln?

Antwort #4, 08. November 2011 um 16:50 von MWBlack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)