Suarez von Manchester City (Fifa 12)

Weiß einer von euch, ob Suarez ein guter Spieler wird? Er ist 17 und hat eine GES von 59, nach 8 Spielen hatte er "schon" 60. Vielleicht hat ja einer von euch mit ihm gespielt oder tut es noch. Und was kann ich tun, damit er maximal steigen kann?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 21:18 von Muskel1998

9 Antworten

http://www.fifafanatic.com/fifa-12-best-young-p...
Musst hier mal schauen ob und wie er sich entwickelt.
Wenn er da nicht zu finden ist dann entwickelt er sich auch nicht gut.

Antwort #1, 05. November 2011 um 21:47 von t-time-fifa-12

ich dachte du bist der beste und weist alles von fifa 12 :D

Antwort #2, 05. November 2011 um 21:47 von dardan94

Ja stimmt das ist er ja.
Aber wie heißt es so...
Hochmut kommt vor dem fall

Antwort #3, 05. November 2011 um 21:55 von t-time-fifa-12

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
stimmt ihr habt recht !

Antwort #4, 05. November 2011 um 22:01 von Luigie2

gibs die seite auch für fifa 11

Antwort #5, 05. November 2011 um 22:21 von Hannover97

Ja gib sonst bei google mal das ein: FIFA 11 Young Player Potential und dann ist da auch die Seite mit FIFA fanatic

Antwort #6, 05. November 2011 um 22:38 von t-time-fifa-12

danke gibt es auch eine seite wo der preis steht

Antwort #7, 06. November 2011 um 15:31 von Hannover97

Nein nicht das ich wüsste.
Musst hält schauen was die Vereine verlangen

Antwort #8, 06. November 2011 um 15:47 von t-time-fifa-12

ok thx

Antwort #9, 06. November 2011 um 17:26 von Hannover97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)