brauche umbedingt Hilfe! (Golden Sun 3)

ich habe alle vier Teile der Schwarzenrüstung sprich
>Finsterfaust
>Finstermantel
>Finsterkutte
>Finsterbrille
Sveta trägt das alles auch
nur mein Prob ist es eben das ich beim Apollo-Tempel nicht durch diess Licht gebilde komme.
Ich erreiche ja nicht mal die letzte Stufe der Treppen und Karden meint schon das es Lebensgefährlich sei. Also fehlt noch i.etwas oder i.etwas mache ich falsch Nur ich weiß leider nicht was!
Ich bitte euch um Hilfe.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 05. November 2011 um 21:34 von Inume_Inuzuka

2 Antworten

Also hast du schon die alte Karte bekommen? wenn nicht, sie ist ganz oben links, da triffst du Royko wieder und der gibt sie dir. Dann erscheinen auch die Plätze, wo du hinfahren musst, also dort wo die Finsterteile sind. Ich kann dir jetzt nicht genau sagen, welche Teile dir noch fehlen... Guck mal bei der Komplettlösung nach,, vielleicht stehts da drin.Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel Spaß noch beim Weiterspielen!

Antwort #1, 05. November 2011 um 21:41 von Girly98

Es sind insgesamt 5 Teile, also fehlt dir noch was. Ich zähle mal die Orte auf (Ich weiß aber leider nicht was wo ist):

1. Weit oben links auf der Karte beim Schneewehen-Schrein.

2. In Tonfan nach einem Gespräch mit dem Kaiser, er öffnet dann eine verstecke Tür.

3. Links von Tonfan in einer Höhle auf einem See.

4. Rechs von Yamata, in der Höhle bei den Gaia-Fällen.

5. Südwestlich auf der Karte, bei der Insel mit den Vulkanhöhlen.

Antwort #2, 17. November 2011 um 20:04 von Schattenkiller5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)