Spielprobleme (LoL)

Wenn meine Internetverbindung versagt und die Verbindung wiederhergestellt wurde, kann ich einen Haufen Fehler entdecken.

Tote Vasallen kämpfen unendlich lang gegen einander,
Leichen von Gegner töten mich (besonders lästig, da ich keine Leichen angreifen kann, sie mich schon),
doppelte Champions, gefrorene Türme, etc.

Weiß jemand wie so etwas zu beheben ist?
Achja, wenn ich mich an den Support wenden soll, ich finde den Support nicht...

Frage gestellt am 05. November 2011 um 21:45 von cs24

7 Antworten

Spiel beenden und reloggen
Dann sollte alles wieder in Ordnung sein.

Antwort #1, 05. November 2011 um 21:48 von gelöschter User

hab ich auch manchmal wens lagt wie darknezz schon gesagt hat nie verbindung wiederherstellen den dan stehen auch vassalen irwo in der gegend usw einfach spiel bennden und verbindung wiederherstellen

Antwort #2, 06. November 2011 um 18:44 von killer-smile

Kann man mitten im Spiel auch noch etwas dagegen machen?

Antwort #3, 06. November 2011 um 19:49 von cs24

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wie gesagt:
Spiel beenden und nochmal neu rein

Antwort #4, 06. November 2011 um 21:56 von gelöschter User

Genau dann treten ja die Probleme auf.

Antwort #5, 07. November 2011 um 17:42 von cs24

Wenn du einen Disconect hast und dann auf verbindung wiederhestellen klickst, haste den Rotz den du beschrieben hast. Ich kenn das nur zu gut aus der Zeit wo mein W-lan stick mich getrollt hat.
Danach hab ich den Client geschlossen und nochmal neu gestartet und schwups waren die ganzen Bugs weg

Antwort #6, 07. November 2011 um 18:45 von gelöschter User

Kompletter Neustart?
Ein Versuch ist es wert.

Danke für die Antworten.

Antwort #7, 10. November 2011 um 21:27 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)