Geht es bis level unendlich ? (FF 12)

Geht es bis lvl Unendlich ? weil ich könnte sehr lang zocken...bin ein Durchzoker..Würd's gerne erfahren danke im voraus^^

Frage gestellt am 05. November 2011 um 21:54 von BaschSolidor65

13 Antworten

ich glaube bei 99 is ende. dauert aber auch lang genug die zu erreichen^^

Antwort #1, 05. November 2011 um 22:26 von Dooley1992

hmm...ok danke :D ok schaff ich locker , bin schon lvl 89 mit Vaan und mit dem rest lvl 60 - 65 :D Vaann is mein lieblings Char ,D bb xDDDD

Antwort #2, 06. November 2011 um 19:49 von BaschSolidor65

Wenn Vaan dein Lieblingscharakter ist und du das Spiel gut findest, dann spiel doch wenn du durch bist mal ein Solo.

Ich hab auch schon ein Solo mit Vaan durch. Ist mal ne andere Herrausforderung, wenn keiner da ist, der dich Heilen oder Wiederbeleben kann.

Außerdem kannste im Solo endlich mal die Esper richtig gut gebrauchen.

Antwort #3, 07. November 2011 um 11:39 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Wie geht das ? einfach alle drausen lassen und mit denen Vaan lvlen ? aber , da wäre ein problem : Die Gäste^^ûnd am anfang muss Penelo Drin sein xD^^

Antwort #4, 08. November 2011 um 06:49 von BaschSolidor65

Ja, alle draußen lassen.
Penelo kannste ja killen lassen. Solltest Vaan sowiso vorher auf Level 5 oder höher bringen, damit du bei den Stein, den du aufladen mußt nicht von den Gegnern gekillt wirst.
Kannst ja da auch im Fluchtmodus von Stein zu Stein laufen zum aufladen, bis dann Penelo wieder verschwindet.

Gäste sind okey und auch erlaubt. Sind ja keine Teammitglieder. Deswegen genau so nützlich wie Esper.

Ansonsten aber eben nur Vaan benutzen.


Wenn du lieber mit allen spielst, empfehl ich dir die 122333 Challange. Hab ich auch schon durch.
Da spielste mit allen 6, aber alle bleiben auf Anfangslevel.
Also Vaan bleibt Level 1, Balthier und Fran dann je Level 2 und die anderen je Level 3. Deswegen 122333 Challange.

Antwort #5, 08. November 2011 um 10:31 von linao

hä ? du weist ich mein für PS2 xDDD chalenge ? 1222333 ? :S

LOL Klartext bitte^^

Antwort #6, 08. November 2011 um 15:44 von BaschSolidor65

oh ^^ lvl 1 , 2 3 xS ok danke

Antwort #7, 08. November 2011 um 15:45 von BaschSolidor65

Hast es verstanden?
Vaan ----Level 1
Balthier -Level 2
Fran -----Level 2
Bash ----Level 3
Ashe ----Level 3
Penelo - Level 3

122333 Challang

Antwort #8, 08. November 2011 um 15:53 von linao

joo^^ aber wie soll ich alle auf lvl 1 , 2 oder 3 machen ? die kriegen doch erfahrung xD

Antwort #9, 08. November 2011 um 16:35 von BaschSolidor65

Naja, am Anfang ist deswegen Kämpfen verboten.

Kämpfe sind nur gegen Bosse und Mobs erlaubt, weil die keine EP geben, sondern nur LP.

Normale Gegner mußte erstmal umlaufen.

Das geht so bis Miriam Stillschrein.
Da findeste in ner Truhe dann Accessuar Leuchtkäfer. Mit dem werden keine EP verteilt. Ab da kannste jeden killen.

Aber bis dahin mußte alle Gegner (Phyros, Mimik Königin, Belias usw) mit Level 1 bis 3 killen.

Antwort #10, 08. November 2011 um 16:45 von linao

:S das wird ne' herausforderung^^bin grad mit Rekks durch xD

Antwort #11, 08. November 2011 um 17:06 von BaschSolidor65

Willste jetzt ne Challang spielen?

122333 oder Solo.

Solo ist locker, einfach nur ordentlich leveln.

Bei der 122333 brauchste aber ne sehr gute Vorbereitung, sonst kommste bald ans Ende, wos nicht weitergeht.

Hier haste mal die wichtigsten Tipps.
http://postpartum.forumieren.de/t267-tipps-fur-...

Antwort #12, 08. November 2011 um 17:11 von linao

nee , is nix für mich :D danke nochmal ;D

Antwort #13, 08. November 2011 um 18:34 von BaschSolidor65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)