Bf oder CoD (BF 3)

Also bevor falls hier manche fanboys mit dem ganzen gehate anfangen wollen lasst es bitte. Aber glaubt ihr MW3 oder BF3 ist besser? Ich persönlich habe bisher nur CoD gespielt aber mw3 sieht nicht so toll aus und jetzt wollte ich fragen ob bf3 gut laune macht und das Geld wert ist?
Und muss man den Online-Code dings da haben um es auch online spielen zu können?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. November 2011 um 22:26 von MrHappy

5 Antworten

die frage wird hier doch ständig gefragt und beantwortet! wieso schaust du nicht einfach weiter untern -.-
diese frage nervt schon total

und ich würde dir mehr zu bf3 raten

Antwort #1, 05. November 2011 um 22:28 von ali-ali

ja man brauch den code aba der is sowieso im spiel enthalten

na ja ich sag das selbe was ich schon so oft gesagt hab

Cod is nen egoshooter für egos und BF nen teamplay game

ich haba Cod Mw 1+2 und black ops gezockt UND BF1942 und bad company 1+2

ich bin mit BF besser klar gekommen da die varianz in den maps echt genial is und du mit den fahrzeugen jedes mal nen neues spielerlebniss hast

Cod fand ich auch nich schlecht(da ich zwischen durch mal richtig gut in MW2 war) aba es wird auf dauer EXTREM langweilig

SO DAS IS MEINE MEINUNG UND JETZ MACHT MICH ALLE SCHÖN FERTIG

Antwort #2, 05. November 2011 um 22:34 von Timme13

ich habe selbst beides gespielt also beide serien und ich kann timme 13 nur zustimmen. es wird höchst wahrscheinlich auch einen code in MW3 geben weil alle entwickler an den gebraucht spielen verdienen wolen

Antwort #3, 05. November 2011 um 23:14 von Abgallus

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich habe CoD2 bis Black Ops und lediglich Bad Company 2..

CoD wird seit MW2 nur noch der SELBE SCHEI*, ich bereue es so viel Geld für immer das selbe Spiel verschwendet zu haben! Ich kann dir nur sagen, kaufs dir nicht...
Das ist als ob du ne Prostituierte für 10Sekunden "nackt im Raum rumstehen" mit 70€ bezahlst!

Antwort #4, 06. November 2011 um 12:54 von DaddyYankee

äußerst passender vergleich :D
Danke an alle für die antworten

Antwort #5, 06. November 2011 um 14:08 von MrHappy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)