skyrim oder uncharted 3 oder battlefield 3 oder call of duty moder warfire 3 was hohlt ihr euch (Skyrim)

was hohlt ihr euch ihr seid gefragt

Frage gestellt am 05. November 2011 um 22:35 von Specialforce101

12 Antworten

skyrim und vielleicht dann noch später mw3

Antwort #1, 05. November 2011 um 22:38 von Raven-Itachi

BF3 hab ich schon und is hammergeil!
Uncharted 3 hat super Story, hammer Grafik und lustigen Multiplayer (hab ich auch)
Skyrim hol ich mir noch als abschluss.
MW3 nicht.

Antwort #2, 05. November 2011 um 23:18 von Soulplatinum

Skyrim.. am umfangreichsten und meiner meinung wirklich jeden cent wert..

Antwort #3, 05. November 2011 um 23:34 von Shadowrain

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hab sie mir alle gekauft ich finde die spiele die ich bis jetzt hab also bf3 uncharted 3 hammer geil den rest vorbestellt :)

Antwort #4, 06. November 2011 um 00:00 von nikopolidis

Bf3: Grösste Entäuschung aller Zeiten! Die non-limited Edition ist fürn arsch genau wie die pc-version... der rest am game ist mittelmass aber bei weitem nicht so wie bei anderen shootern, kannst du dir grad Star Wars Battlefront kaufen; des ist geiler xD

UC3: Hab ich noch nicht gespielt, soll aber richtig geil sein, wurde nicht umsonst zum GOTY nominiert; also: Gut :)

MW3: Ist soweit ich weiss noch nicht draussen (ausser in AT oder so,kp) wird aber richtig geil werden nach der Entäuschung von BF3 -.-

Skyrim: Sieht episch aus, riesige Welt, Super Rpg, verbessertes Kampfsystem... Da kommt was grosses :D

Antwort #5, 06. November 2011 um 01:17 von Mozi_007

Daran dass Skyrim episch ist nicht zu rütteln aber reg du dich über BF net auf, wenn du BF schlecht findest liegts daran dass du es nicht spielen kannst weil da eben manchmal mehr gefordert ist als einfach nur grad Draufhalten und Schießen, MW3 ist der unrealistischste Shooter überhaupt, in welcher Welt kannst man denn bitte die Waffe leveln und dann Perks aufwähllen mit denen man einfach die Kicks entfernt oder nen Menschen mit nem Schlag killst? is doch dämlich...
Skyrim is geil^^

Antwort #6, 06. November 2011 um 02:06 von Pro_Fi

Also skyrim und uncharted sind auf jeden fall eine gute wahl.

Antwort #7, 06. November 2011 um 12:15 von Daniel9669

Ich hab Bf3 und muss sagen es ist sehr geil.
Sollte man auf jeden Fall als Shooter- und Multiplayerfan kaufen.
Uncharted ist wie die anderen 2 Teile Top.
Mw3 ist nicht so meins, aber ist halt Geschmckssache.
Und auf Skyrim freu ich mich am meisten. Sieht jetzt schon hammer geil aus und was man so hört von entwicklern und anderen ist nur noch geil.
Skyrim und Bf3 sind meiner Meinug nach das Geld wert. Uncharted 3 würd ich beim Kollegen ausleihen.
@ Mozi_007 Die Pc Version ist richtig gut ich versteh dein Problem nicht. BF3 ist eines der Besten Multiplayergames das auf dem Markt ist. Super Grafik und Gameplay. Sound ist auch erstklassig.

Antwort #8, 06. November 2011 um 14:10 von Scrimsen

Battlefield ist logischer? Du reist in die Vergangenheit, bist dann in Isreal, nein ich bin in New York oder hä wer bin ich eigentlich...

Die Story in Battlefield ist nicht gut, das ist eine Tatsache meine Freunde...

Leute, im Online Mode braucht man ne Stunde um mit seinen 3 Kumpels in einen Squad zu kommen, das ist doch ein Witz und auf jeden Fall keine 50-60 Euro wert.

Battlefield ist nicht schlecht aber beiweitem auch nicht ein Knaller, eher mittelmass...

@Scrimsen und andere Bf3-Hyper

Der Sound ist genau gleich wie in anderen Spielen, die Grafik ist bei weitem nicht das Mass der Dinge. Die Pc-Version ist gut? Origin, kensch?

Antwort #9, 06. November 2011 um 14:37 von Mozi_007

Ich werd mich nur noch Skyrim dieses Jahr holen.
Battlefield 3 hab ich schon. Uncharted 3 hol ich mir nächstes Jahr. Bei mw3 bin ich mir nicht wirklich sicher.

Antwort #10, 06. November 2011 um 16:54 von StarWars33

zu skyrim sind wir alle einer Meinung: Epic + wird AUF JEDEN FALL gekauft...

zu BF3 / MW3:
geschmackssache, @ mozi_007 der sound ist TOP das sind HD reallife aufnahmen der waffen, Draußen, Drinnen, auf 10 meter entfernung, 50 Meter,usw. Die Story ist wirklich leicht nachzuvollziehen du bist bei einem verhör und erzählst von deinem letzten einsatz in teheran im Ira(n)/(k) dann kommst du in die gegenwart, weiter zu erzählen wäre zuviel rumgespoile...

zur realistik von BF 3: die projektile fliegen nicht wie in MW3 geradeaus in die unendlichkeit, und shotguns reichen nur so weit wie der arm, sondern sind ebenfalls real life like dargestellt

Jedenfalls: BF3 ist geil (hab ich) Skyrim ist fu##in' epic (wird gekauft) und UC 3 ausgeliehen.

Antwort #11, 06. November 2011 um 20:45 von ZeroshootPS3

ja, bei bf und mw gibts immer streit, mw is ne spur schneller, es gescheht einfach alles viel schneller, natürlich auf kosten des realismus, bf is realistischer und etwas mehr für leute die auch etwas taktik hineinbringen möchten,
aber ich würde gerne mit der aussage abschließen :,,SKYRIM IS GEIL!"

Antwort #12, 07. November 2011 um 23:23 von Pro_Fi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)