15.1.2012 doch nicht? (GTA 5)

hay,
heute wurde wieder viel in unser spieletipps universum erzählt das gta 5 vielleicht am 15.1.2012 rauskommt das ist aber ein sonntag also ist der releas falsch?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 22:54 von Philipp010

21 Antworten

Ich hab nie geglaubt, dass es so früh raus kommt. Sie müssen ja noch den 2. Trailer machen. Den 3. werden sie sicher auch machen. Es kommt im Herbst 2012. Sie müssen sicher noch eine Stadt hinzufügen, wenn sie 4 mal so grösser als die Stadt von GTA IV
machen wollen.

Ich sage mal 28.10.2012

Antwort #1, 05. November 2011 um 23:16 von gelöschter User

wieso noch ne stadt hinzufügen ? :p GANZ Los Santos soll ALLEIN schon 4mal so groß sein wie Liberty City :DDD aber herbst? ich sag mal einfach 24.5.2012 :D abwarten und tee trinken...

p.s. im abspann von TboGT aufm fluggzeug steht doch die zahl 24051972 ne? das ist genau das geburtsdatum von Rockstar-Präsident Sam Houser!

Antwort #2, 05. November 2011 um 23:22 von Philipp010

Ja und es muss ja nicht unbedingt sein, dass es am 24.5 raus kommt. Sie könnten ja auf dem Flugzeug 05241972 schreiben, weil es erst dann amerikanisch wäre. Sonst heist es der 5. (24.Monat?)

Weisst du wieso R* Games den Datum verheimlicht, weil sie es nicht so machen wollen wie bei GTA IV.
Sie hatten gesagt, es käme ende Herbst raus, aber dann kam es mitte Februar.

Anstatt ofiziell zu bestätigen, dass es der 24.05.2012 ist, werden sie es wahrscheinlich eher für den Herbst ein Release Datum hinschreiben (oder vielleicht später).

Antwort #3, 05. November 2011 um 23:36 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Sorry, nicht mitte Februar, sondern mitte Frühling kam GTA IV raus.

Antwort #4, 05. November 2011 um 23:38 von gelöschter User

moment mal adrian ich hab ne frage du meinst in amerika schreibt man das datum anders. ja da stimme ich dir zu ABER es wird von rockstar north produzirt also england und da so viel ich weiß schreibt man das datum wie hier oder?

Antwort #5, 05. November 2011 um 23:39 von Philipp010

Sam Houser wurde in London Geboren, also würde die europaische Schreibform passen ;)
Auf jedenfall hoffe ich es kommt 2012.

Antwort #6, 06. November 2011 um 00:03 von EintrachtBS

Naja seht es doch mal so um so länger es dauert um so mehr Zeit haben sie Zeit das Spiel zu überarbeiten und zu verbessern.

Von mir aus können sie sich Zeit lassen, kommen doch ehh bald viele coole Games auf die ich mich freue. ACR,MW3,Far Cry 3,Skyrim,u. vor kurzem UC3.

Antwort #7, 06. November 2011 um 01:16 von SliceGee

Ja, damit hab ich nicht gerechnet. Wenn es England ist, dann ist es so richtig, dachte wirklich, beide R* Games sind von Amerika.

SliceGee
Nicht zu vergessen ein nachgemachtes GTA mit viel Unsinn
Saints Row The Third (Saints Row 3)

Antwort #8, 06. November 2011 um 01:27 von gelöschter User

SliceGee ich stimme dir zu, die sollen sich ruhig zeit lassen, nicht dass dabei so nen scheiss wie gt5 rauskommt, das fast jeden monat nen neuen patch bekommt und voller fehlern steckt...

Antwort #9, 06. November 2011 um 02:10 von Angeloo

Adrian94
Dein Tipp zum Release Datum ist auch an einen Sonntag ;)

Antwort #10, 06. November 2011 um 03:41 von GTALOVER10

der 24.5.2012 ist ein Donnerstag und kein Sonntag :D

genau ein tag bevor bei uns die Pfingst-Ferien anfangen *_*

Antwort #11, 06. November 2011 um 08:41 von Philipp010

Philipp010 :( Dann haben wir nur 1 Tag frei :(

GTALOVER10 ja, stimmt. Dann irgendwo im Herbst.

Antwort #12, 06. November 2011 um 10:26 von gelöschter User

adrian in welchen bundesland lebst du? wir hätten dann 5tage frei

Antwort #13, 06. November 2011 um 10:32 von Philipp010

Ok, ok ich lebe nicht in einem Bundesland.
Ich wohne nicht mal in Deutschland, sondern in der Schweiz
im Kanton St. Gallen nahe am Zürich.

Dort haben wir auch Allerheiligen und Pfingsten, ich denke es wird am Donnerstag und am Freitag die Pfingsten sein.

Aber wenn ich so lese, 1 Tag vorher bevor die Pfingsten beginnen und da du schreibst, dass Donnerstag wäre (1 Tag vorher). Da dachte ich, dass es plötlich so ist.

Antwort #14, 06. November 2011 um 10:39 von gelöschter User

da Red Dead Redemption auch Mitte Mai rauskam, glaube ich schon irgendwie das GTA am 24 Mai kommt ;)

Antwort #15, 06. November 2011 um 11:59 von KingMaddin94

allet falsch falsch falsch, ich hab so kontakte und es kommt januar raus resident evil 6 kommt doch schon anfang 2012 raus und wozu braucht rockstar games 4 trailer is ach falsch nur 2 dafür gibs doch n forum oder internet wenn man englich kann wüsste man alles über gta 5 nur mehr forschen ,kapiche,

Antwort #16, 06. November 2011 um 14:33 von Masterman-999

Kontakte. Wer? einer von R* Games.
Ja ja. Schieb dir dein "kapiche" sonst wo hin, weil es nicht einmal im Trailer genau gezeigt haben, wer man genau spielt. Sie haben ja nicht mal die Story so genau gezeigt. Dazu braucht man einen
2. TRAILER. Wenn es doch nicht der Januar ist, wo du so angibst. DANN BIST DU DER GRÖSSTE LÜGNER DER WELT.

Antwort #17, 06. November 2011 um 15:37 von gelöschter User

da muss ich Adrian94 völlig recht geben...es kann jeder daherreden und erzählen, es kommt dann und dann raus...der Trailer ist mal grade seit 5 Tagen draußen und du glaubst doch nicht im ernst, dass du jetzt schon weist wann es rauskommt...falls es doch stimmen sollte mit diesen "Kontakten", dann haben die dich aber aufs übelste verarscht kapiche^^ ?

Antwort #18, 06. November 2011 um 16:09 von KingMaddin94

@KingMaddin94 erinnere mich daran den Typen auszulachen wenn Januar ist und keine fröhliche GTA V-Zeit herrscht.
Weil das kann ich auch: *Räusper* Einige Kontakte(Kontakt kann jeder Hanswurst sein, wie seine Oma z.B.)haben mir gesagt(der Job bei R* ist den ''Kontakten'' ja nix wert) dass das Spiel Januar rauskommt( und nachher - OOH hab falsch geschrieben wollte sagen -Release-)

Antwort #19, 06. November 2011 um 20:30 von Blaster-007

Wann kommt den der 2. Trailer?

Antwort #20, 06. November 2011 um 20:39 von gelöschter User

ähem Masterman-999 das wird so geschrieben capisce und nicht kapiche nur so kleine info nebenbei

Antwort #21, 07. November 2011 um 01:09 von YoungD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)