Lohnt es sich? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Also ich bin ein recht großer DBZ-Fan und wollte fragen ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen :)

Frage gestellt am 05. November 2011 um 23:14 von Taiko334

15 Antworten

Ist Geschmackssache, aber ich persöhnlich finde es sehr gut und denk dir nichts, wenn du jetzt Antworten bekommst, von Hatern die das Spiel runtermachen. (Ich verstehe nicht was die hier suchen wenn ihnen das Game nicht gefällt -.-)

Antwort #1, 05. November 2011 um 23:25 von gelöschter User

Story:

- Macht spaß,man kann rumfliegen so wie in BT2 und B3.

- Coole Bossfights + neben Missionen.

- Gute Grafik

Gameplay:

- Schlecht,jeder hat die gleichen Combos.

- Jeder Charakter hat nur 2 Super und 1 Ulti Attacke.

- Du kannst nicht selber ausweichen,nur mit QTES

Hero Mode:

- Du kannst 3 eigene Charakters erstellen.

- Mit denen machst du den Hero Mode.

- Du schaltest sachen frei für den Charakter.



Lohnt es sich:

- Lei dir erst mal das Spiel aus bevor du es dir kaufst.

Antwort #2, 05. November 2011 um 23:36 von DBZ_Dima01

Das Spiel ist der größte scheiß ihr opfaas

Antwort #3, 05. November 2011 um 23:37 von Boss-theBoss2

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
leihe es dir aus Spiel es erst mal weil ich habe bis jetzt alle db games gezockt und von der grafik ist es hammer auch der hero mode ist auch geil aber das war es schon, in dem game ist kein platz für kreativität man kann keine kombos machen ich persönlich bin sehr entäuscht darüber und man sollte es nicht Ultimate Tenkaichi nennen sondern Ultimate Budokai weil wircklich freiheit gibt es im game nicht.

Antwort #4, 05. November 2011 um 23:52 von Hokings

Da kann ich Boss-theBoss2 nur recht geben jeder hat hier seine meinung und das was abu6864 sagt mit "Ich verstehe nicht was die hier suchen wenn ihnen das Game nicht gefällt"
ES IST UNSERE MEINUNG! der Kollege hier stellt ne frage wir beantworten ihm sie! also ich finde das Spiel eigendlich blöd
Die grafik ist wie knete ist aber Keinesfalls scheiße
Das game basiert auf stein schere papier kampf (Ich finds scheiße)
Wenig Chars Die haben Gynju in Goku Kleidung gemacht und paar coole wegelassen (einfach nur dumm) alle 5 hits kommt ne sequenz die am anfang echt geil aussieht aber nach ner zeit nervt (dennoch nicht schlecht das blöde an ihnen ist :ES IST IMMER DIE GLEICHE SZENE!
Die haben dort Gogeta SSJ4 gemacht und nicht Goku SSJ4 (Den kann man sich ertsellen)
Hier mal Paar positive Punkte:
-Ausreichende Grafik
-Cooler Hero Mode (Dort kann man sich Chars Erstellen)
-Sehr Schöne Stageauswahl
-Story

Hier mal Paar negative Punkte:
-Wenig Chars und dumme noch dazu
-2D Kampf
-Stein Schere Papier Spiel
-Unlogisch

Fazit:Das spiel ist nicht sehr gut gelungen Ich empfehle Jeden Die Tenkaichi Reihe die ist DBZ!Eine coole Story Leider wenig Chars Stein Schere Kampf immer die Selben Sequenzen Ich würde mir das spiel erstmal ausleihen =) ich hoffe ich konnte dir helfen Schau dir auch mal Trailer an das kann helfen

PS: DAS IST ALLES MEINE EiGENE MEINUNG!

Antwort #5, 05. November 2011 um 23:53 von Miki505

wenig chars? 41 charaktere plus 3 transformationen reichen, im online mode zockt eh jeder nur 5-6 charaktere.

Antwort #6, 05. November 2011 um 23:56 von Solvalou

Vielen Dank für die vielen Antworten in so kurzer Zeit :)
Ich denke ich werde es mir erstmal ausleihen :)
Und dann werden wir sehen :)

Antwort #7, 06. November 2011 um 00:00 von Taiko334

Taiko334 Genau NP das ist die richtige einstellung leihs dir ertmal aus^^ Solvalou JA! wenig chars da hat ja storm mehr...
du spielst zwar mit 5-6 ich aber nicht

Antwort #8, 06. November 2011 um 00:04 von Miki505

Ja es Lohnt sich ich weis nicht was leute hir zu suchen haben wenn die das spiel scheisse finden also ich finde das beste dragonball z und Es ist auch besser als TENKAICHI3 ihr sagt es wird schnell lanweiliq lool ich habe tenkaichi 3 ihn 3-4 stunden durch gemacht haha nur weil es viele charas hatt und ich wette ihr spielt nur von diesen RIESEGEN char Auswahl nur 1-4 Stück

Antwort #9, 06. November 2011 um 00:08 von gelöschter User

Solvalou komm jetz nicht mit dein Rechtschreibung

Antwort #10, 06. November 2011 um 00:09 von gelöschter User

Ne ich tus nicht und hier haben alle leute zu suchen er hat gefragt LOHN ES SICH ich hab ihm die meinung gesagt wer lesen kann ist im vorteil...

Antwort #11, 06. November 2011 um 00:10 von Miki505

naja miki

lesen ist so nen begriff der bei 6-12 jährigen ungern gesehen wird

Antwort #12, 06. November 2011 um 00:49 von gelöschter User

son goku gt ist bestimmt 10 jahre und hat in seinem leben noch nie tenkaichi 3 gespielt !
ich hab das spiel seit heute und muss sagen, dass ich echt bisschen enttäuscht bin !
naja vielleicht ändert sich meine meinung noch ! hab bis jetzt nur das tutorial durch gemacht.

Antwort #13, 06. November 2011 um 02:15 von gelöschter User

wieso schreiben die meisten "boah, das spiel ist der hamma du musst es dir kaufen!" oder "es ist das beste dragon ball spiel"
und die jenigen machen die herunter, die vernünftig ihre meinung abgeben und auch begründen

außerdem kommt es bei mir nicht auf die auswahl, grafik, sound oder der dutzenden anzahl von verschiedenen modi an

sondern um die kämpfen und das ist ja wohl das hauptaugenmerk bei solchen spielen. wenn der nicht gut gelungen ist, dann macht alles andere auch nicht schöner.
man kann eine ziege eine krawatte anziehen, aber eine ziege bleibt es trotzdem ;)

daher der tipp, ausleihen, tutorial, story modus und helden modus anspielen.

Antwort #14, 06. November 2011 um 09:42 von Leomagiser

GT mag das spiel so sehr da er ein kleiner freak ist und das sein 1. DBZ spiel ist deshalb ist er von dem kack so begeistert

Antwort #15, 07. November 2011 um 21:55 von Miki505

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)