Grafikoptionen lassen sich nicht ändern! (Call of Juarez 2)

Halli hallo liebe User,
ich bin jetzt bei der Mission in der man mit der Postkutsche aus der Stadt flüchten muss. Bei mir ist aber dass Problem, dass ich die feindlichen Reiter nicht sehe und sie auf die Kutsche ballern und mich nach ~30 Sek töten. Ich hab mich mal schlau gemacht und das ist wohl ein Bug im Spiel.

Die Lösung:
Die Grafikoptionen umstellen und mit verschiedenen Einstellungen probieren.

Bei vielen hat das funktioniert aber bei mir nicht da ich meine Grafikoptionen nicht umstellen kann sprich alles (außer zwei Dinge) sind grau unterlegt und diese kann ich dem entsprechend nicht umstellen.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben könnte? Bin für jede Atwort dankbar.
MfG Kyouki

Frage gestellt am 05. November 2011 um 23:15 von LPerKyouki

1 Antwort

In einer Mission kann man die nicht Ändern,das kannst du nur im Hauptmenü machen..!

MFG Sascha (:

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 22:29 von saschaw3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Juarez - Bound in Blood

Call of Juarez 2

Call of Juarez - Bound in Blood spieletipps meint: Überzeugende Western-Ballerei mit grandioser Geschichte. So echt, dass der Staub quasi aus dem Schirm weht. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Juarez 2 (Übersicht)