Hilfe bevor noch was passiert? (Dark Souls)

So ich habe viel mitgemacht aber jetzt reichts langsam da ich mich persönlich verarscht fühle.

Bin in Aldor Londo oder wie au immer und komme nicht weiter ich komme immer nur bis zu so 2 Bogenschützen die irgendwas schießen und dann fall ich wegen den runter =(

Kann mir da einer einen Tipp geben oder so bin knapp Lvl 48.

Frage gestellt am 05. November 2011 um 23:18 von Rascal_04

4 Antworten

erstmal solltest du etwas leveln level 60 wär am besten,geht aber a mit deinem level(da is halt dann der boss leichter,bei den bogenschützen is es egal) also:kümmer dich nur um den rechten.wenn du bei der säule stehst(da sind die 2kleinen gargoyls und dann gehts ja nochma schräg hoch)und du stellst dich da hin wo die gargoyls sind.schieß von dort aus pfeile auf den rechten ritter bis er tot is,dauert aber ewig.das gute is das er dich von dort aus nicht runter schießen kann! 2.du könntest dir eine blitzwaffe machen,am besten den blitzspeer,den kannst ja vorher finden,und renn zu dem ritter hin.da braucht man auch etwas glück das er einen nicht runter schießt,wenn du bei dem rechten bist renn so weit vor das du direkt vor ihm stehst dann kann dich der andere von hinten nicht mehr treffen.greif ihn sofort mit dem speer an wenn du glück hast paralysiert es ihn und du kannst ihn leichter killn!manchmal rutscht er dadurch auch runter.etwas glück brauchst du hier aber immer,egal wie dus machst! der ring des nebels wär auch eine gute erleichterung hier da er dich unsichtbar macht,is aber nicht zwingend notwendig!also viel glück dabei und ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 05. November 2011 um 23:53 von stormking666

ja konntest du danke stormking.

Antwort #2, 05. November 2011 um 23:58 von Rascal_04

Also ich sag dir , du darfst da oben nie blocken denn wenn du das machst bist du schon unten
Ok jetzt sag ich dir mal was ich immer mache
So als erstes musst du wenn du da rauf gehst immer auf der linken seite sein denn wenn du die erste brücke geschaft hast kann dir der linke nicht mehr viel an tun , danach musst du ganz nach oben und zu dem ritter auf der rechten seite laufen und wenn er auf dich schiesst dann rolle dich unter dem pfeil durch wenn du dann vor ihm stehst dann pariere ihn einfach anstat drauf zu hauen
Wenn du dann den einen geschaft hast machst du das selbe bei dem anderen ritter
Ok so hab ich das immer geschaft

Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #3, 05. November 2011 um 23:59 von DaveNikju-

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ok danke ich habe es nun geschaft.

Antwort #4, 06. November 2011 um 15:12 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)