Wisst ihr mehr darüber? (Alph Ruinen) (Pokemon Heartgold)

Ich bin in den Alph Ruinen (hab gerade die Liga durch) und bei dem Amonitas-Rätsel steht ja ganz hinten (an der Wand) ,,Wasser", was muss ich machen, um diesen Raum freizuschalten?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 23:25 von blattgruenfan

7 Antworten

ich hab gehört das man dort nur was mit arceus anfangen kann

Antwort #1, 05. November 2011 um 23:32 von MasteR_Can

achso...schade... trotzdem danke^^

Antwort #2, 06. November 2011 um 00:37 von blattgruenfan

Nutze vor der Tafel einen Wasserstein.
Das ist eines der vier Rätsel
Dahinter verbirgt sich jeweils immer eine Kammer mit 4 Items.
desweiteren kannst du die Puzzles lösen, um weitere Icognito freizuschalten.
Diese kannst du dann gewöhnlich in der Ruine fangen.

Antwort #3, 06. November 2011 um 01:33 von Anderesio

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
wenn man ein arceus vom event hat (nur vom event) und das an erster stelle im team hat und mit einem typ bei den alph-ruinen redet kommt man zu einem andren ort wo man mit arceus entweder dialga, palkia oder giratina erschaffen kann

Antwort #4, 06. November 2011 um 10:34 von KoSCHe_KiNg

Ich habe kein Event-Pokémon, ich werde höchstwahrscheinlich auch nie eins bekommen, aber gut dass es mit dem Wasserstein auch klappt. Naja, danke für die Antworten^^.
(im nachhinein...ich habe bei Kurztipps geguckt, da stehts auch drin...peinlich...)

Antwort #5, 06. November 2011 um 14:04 von blattgruenfan

Es gibt eine Event-Pokemon-Database.
Das ist eine Internetseite, bei denen Event-Pokemon gespeichert werden.
Du musst dir, sofern du ein Event-Pokemon möchtest, es dir herunterladen (auf dem PC).
Anschließend lässt du deinen PC als Server fungieren, und du kannst dir das Pokemon auf dem DS als Geschenk empfangen lassen.
Allerdgins muss sowohl die IP, als auch die DNS übereinstimmen.
Das kannst du ja unter cmd mittels "ipconfig all" herausfinden.

Antwort #6, 06. November 2011 um 16:36 von Anderesio

und wie mache ich das wenn ich auch eins will jetzt genau? in einzelde schritte pls

Antwort #7, 09. November 2011 um 20:51 von lilifut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)