Neros Outfit mit den roten/gelben Devil Bringer (Devil May Cry 4)

Ich habe jetzt schon sehr oft bilder gesehen, auf denen Nero mit einem grell gelben bis orangenen Devil Bringer zu sehen ist. weiß jemand wie man den bekommt? is das n Outfit das man nach 'Hölle oder Hölle' bakommt oder wie? Muss man sich n Upgrade kaufen oder kann man den nur mit ner special Version oder download haben?

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 09:28 von Arkham

6 Antworten

hey Arkham, hab jetzt auch so bisschen heru geguckt und auch Nero mit einem gelben Devil Bringer gesehen. Meine Vermutung ist, dass die Fotos ''veraltet'' sind, also noch vor dem Release von Dmc gemacht worden sind und deshalb auch der Devil Bringer anders aussieht. http://www.videogamesblogger.com/wp-content/upl...

(ich hoffe ich darf bei spieletipps links einbringen... )

Also auf diesem Bild sieht man ja den Nero mit dem gelben Devil Bringer, außerdem mit dem Stil-rang ''Big up'' was bei der eigentlichen Verion '' Brutal '' heißt.
Die Anzeige, die zeigt wieviele Orbs man hat ist auch anders ( Blaue Zahlen )
Den größten Unterschied sieht man bei der Exceedanzeige, diese sieht absolut anders aus, moderner meiner meinung nach.


Also meine Theorie ist dasdie Bilder, wie oben schon gesagt, vor dem Release gemacht worden sind

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 19:35 von Quickdead

glaube ich eigtl netr weil ich schon bilder mit normalem hud gesehen habe, ich habe mich schon so gut umgesehen wie ich konnte. vllt is das das outfit das man nch dem blutigem palast bekommt. oder is das n anderes?

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 21:11 von Arkham

ich gucke morgen auch nochmal weiter, habe auch schon bilder mit normalem Hud gesehen, können trotzdem noch bilder vor dem Release sein, ich glaube i.wie nciht das man am Ende 2 verschiedene Devilbringer- Farben bekommt ( rot und gelb ).

Außerdem kann ich mir auch nciht so recht vorstellen das bilder im Internet vom Herrsteller und anderen Seiten schon mit Bonis sind an die man nicht so schnell rankommt ( falls es sie gibt ).

Also das ist meine Meinung, mit dem Boni wäre es aber natürlich schon mölich, glauben tu ich es aber nicht so ganz

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 22:04 von Quickdead

ich war deswegen ma auf ner site, da hab ich mir n video über dmc 4 angesehen und der sprecher meinte, sie hätten das spiel "ausführlich" spielen können. also ich habe jetzt alles bis "hölle oder hölle" durchgezockt, weil ich gehofft habe, dass ich den roten devil bringer irgendwan bekomme und wenn das net klappt werde ich echt sauer

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 22:28 von Arkham

hast du in dem Video den roen Devil Bringer gesehen ? Wenn ja dann sit das schon mal ein gutes Zeichen, die frage ist nur wann sie das Spiel '' ausführlich''spielen konnten, wenn es noch vor de Release war siehts wieder schlecht aus ^^

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 22:37 von Quickdead

naja, also in einem video habe ich den roten gesehen, und screenshots mit dem, aba ich glaube dafür muss man den bp durchzocken :-( na das wird arbeit. also: alle ran!

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 10:09 von Arkham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)