Großes Problem mit dem Game :( (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich wollte gerade eben mal wieder Online spielen. Die ersten paar Minuten lief alles super, wie es soll. Aber auf einmal hört mein Charakter nicht mehr auf zu Blocken :(
ich kann den Controller sogar aus der Hand legen er macht das weiter. Ich habe keine Möglichkeit diesen Block abzubrechen. Ich habe die Konsole auch schonmal aus und wieder an gemacht es hat sich aber nichts getan :(
weiß einer was ich machen kann? Muss ich mir jetzt ein neues Game kaufen, weil das alte hinüber ist?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 23:47 von KakashiSakumo

4 Antworten

guck mal vieleicht hängt die taste und du bermkst nix schraub

mal auf und guck dir mal besser die tasten an XD

Antwort #1, 06. November 2011 um 01:41 von CenkUchiha(Sharingan)

vl stimt mit der verbindung etwas nicht ist bei mir auch pasiert und wie heist (online-id)

Antwort #2, 06. November 2011 um 04:24 von gelöschter User

oder wenn du noch garantie auf deinen controller hast schick in mal ein ^^

Antwort #3, 06. November 2011 um 09:36 von NightElvedScoped

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
liegt am kontroller, das problem hatte ich auch mal :D mittlerweile ist wieder alles ok

Antwort #4, 06. November 2011 um 23:38 von patstreet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)