Battlefunds? (Battlefield Play4Free)

Hallo Leute wollt mal fragen ob ihr ein link zu einen Battlefunds hack oder was ähnlichen habt ich find nur solche dämlichen surveys dinge oder wie die heißen...
Danke im voraus:)

Frage gestellt am 05. November 2011 um 23:56 von (GEK)Knifer

6 Antworten

hacker piss dich :)

hier bekommse nie nen hack kla also verschwinde in deine ecke und heul du ******* hacker

Antwort #1, 08. November 2011 um 19:35 von robbinsen

hacker sind zwar nich so die besten aber man muss nich gleich so kommen^^

Antwort #2, 10. November 2011 um 14:10 von Timchecker

hacker sind einfach scheißeeeee also is der scheißee...

Antwort #3, 10. November 2011 um 14:41 von robbinsen

Also ich empfehle dir einfach mal ein anderes Spiel zu nehmen, was nicht online ist. Wenn es nicht online ist sind hacks ja noch ok aber online hacken ist mist-.- Oder spiel mal fair^^

Antwort #4, 10. November 2011 um 14:55 von MasterXX

Tja man geh an eine Verkaufsstelle hol dir ne Paysafecard und du sparst dir irgendeinen illegalen hack es wird wahrscheinlich schneller gehen wenn du dir ne paysafecard holst als ständig warten bis der Generator einen richtigen code ausspuckt. Wenn du dich am Computer ein bisschen auskennen würdest würdest du wissen, dass bei einer Hacksoftware(jedlicher art) ein Trojaner oder ein Virus eingepackt ist den du beim installieren der software mit Sicherheit mit instllierst. Falls ein Lizenzvertrag dabei sein sollte wird es nicht darin stehen da diese Fage einmal aufgetaucht ist: "Aber im Lizenzvertrag stand nichts von einem Trojaner" diese Frage hat jemand mal gestellt und ich glaube nicht, dass auch irgendjemand den vertrag durchliest.

Antwort #5, 18. November 2011 um 21:30 von gelöschter User

ich hab hier einen,tut mir leid das so spät lommt ;)http://mmohax.com/forums/

Antwort #6, 30. Januar 2012 um 19:24 von Tom12341

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)