Über 1500 Einwohner (Tropico 4)

Ich Spiel im Sandkasten Modus, und habe eine eigene Insel im Editor erstellt.
Ich habe über 1510 Einwohner, ist ja toll.
Nur leider bekomme ich nicht alle Farmen, Bergwerke der ungebildeten komplett besetzt. Habe die Löhne schon auf 45 gehabt. Es kommen auch keine dazu. Jede menge neugeborene, alles da. Alles gebaut, doppelt und dreifach. Alles 100 %. Alle voll zufrieden. Wenn Auswanderer bestellt werden kommen diese, aber ich kann diese nicht halten. Habe über 4 Millionen auf dem Konto. Ich bin nur noch beschäftigt Einwanderer zu bestellen. Ach ja, ich rede von den ungebildeten Arbeitskräften. Die anderen kommen direkt und bleiben auch, wie Ober und Hoch Schule. Die hatten alle die ober und Hochschule besucht.
Ich verliere die Lust. Hatte bis jetzt alles super geklappt, nur nach 1450 Einwohner ist da ein Wurm drin. Dabei habe ich gerade mal über die Hälfte der Insel bebaut. Ich hoffe das mir einer weiter helfen kann.

Frage gestellt am 06. November 2011 um 00:22 von megamann1972

2 Antworten

vielleicht wollen die einfach nicht die low-jobs machen wegen lohn,arbeitsbedingung,etc.. oder sind vielleicht noch stellen bei ober-und hochschuljobs frei?

Antwort #1, 09. November 2011 um 16:14 von gamezone17

Dieses Video zu Tropico 4 schon gesehen?
Ich habe jetzt 2070 Einwohner.
Das Spiel fängt jetzt an zu Stocken bei meinen guten Rechner.
Nur zur Info.

Antwort #2, 20. November 2011 um 22:11 von megamann1972

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tropico 4

Tropico 4

Tropico 4 spieletipps meint: Gelungener Mix aus Aufbaustrategie und Wirtschaftssimulation mit einer Priese Politik. Einige Mängel wie die unpraktische Steuerung stören jedoch. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tropico 4 (Übersicht)