l und r für spezialatacken? (One Piece - Gigant Battle)

kann mir jemand sagen ob man für die spzialattacken umbedingt l und r braucht oer geht es auch anders denn meine l und r taste ist kaputt

Frage gestellt am 06. November 2011 um 00:24 von kingruffy1998

6 Antworten

keine Chance

Antwort #1, 06. November 2011 um 07:30 von Wolveri

Die "L-Taste" brauchst du nicht.
Aber die "R-Taste brauchst du, um Spezialattacken zu benutzen.

Antwort #2, 06. November 2011 um 08:11 von Dark-Wing

soll ich es mir trotzdem holen

Antwort #3, 06. November 2011 um 10:56 von kingruffy1998

jop und gleich einen neuen DS oder 3DS :)
Ne Spass, da manche Missionen die Spezial bzw Geheimattacken benötigen, wäre das nur ärgerlich für dich.

Antwort #4, 06. November 2011 um 16:27 von Wolveri

Das ist deine Entscheidung.

Aber ich würde an deiner stelle entweder "Das Gerät zur Reparatur bringen" oder "Mir ein Spiel kaufen bei dem man die R- und L-Tasten nicht braucht, oder nicht wichtig sind".
(Am besten währe es sowieso auf den 2.Teil zu warten)


Das Spiel ist wahrscheinlich ohne die Spezialattacken(3.Stück) nur halb so spaßig und doppelt so schwierig.

Es kommt sowieso ein 2.Teil raus (am 17.11.2011 in Japan).
Ob es in Deutschland rauskommt ist zwar noch nicht klar, aber wahrscheinlich.





Also mein Rat für dich: "Kauf es nicht, AUßER das 2.Teil erscheint nicht in Deutschland und du bist ein OnePiece-Fan.

Antwort #5, 06. November 2011 um 16:33 von Dark-Wing

ich bin one piece fan kann meine ds aber erst in ner woche zur reperatur holen das spiel hol ich aber morgen

Antwort #6, 06. November 2011 um 17:34 von kingruffy1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)