Ok,diese Sachen möchte ich jz mal unbedingt wissen: (Kingdom Hearts 3D)

Schließt dieses Spiel mit der Story des zweiten Teils an oder spielt es in der Vergangenheit(die sehen nämlich irgendwie jünger aus...)
Und:Die haben doch nicht ernsthaft Riku kurze Haare verpasst?!
Mit langen Haaren sieht er aber eindeutig besser aus!

Frage gestellt am 06. November 2011 um 00:25 von Totenkopfgirlie

14 Antworten

1: Das spielt nach KH2 eig. nach re coded
2: Doch die haben ihn kurze Haare verpasst, was sollte das überhaupt SE

Antwort #1, 06. November 2011 um 11:13 von FinalFantasyBlade

KH Bbs--->KH BBs Vol.2(?)--->KH1--->KH 358/2Days->KH CoM--->KH2---KH Coded/RE:Coded--->KH 3DS--->KH3

Riku mit Kürzeren Haaren sieht besser aus, das konnte man überall eigentlich Lesen das die mehrheit dafür Sprach als dagegen aber das ist geschmacks sache.

Antwort #2, 06. November 2011 um 16:08 von olyndria

KH3D spielt direkt nach Re:coded und soll überwiegend Geheimnisse, die in BbS aufgetreten sind klären.

Und das mit Rikus Haaren ist wirklich geschmackssache. Ich persönlich finde in seiner KH2 Form sieht er mit langen Haaren besser aus, aber in seiner KH1 Form stehen ihm die kurzen Haare doch viel besser ;D Außerdem sind die Haare NUR lang gewesen damit die Zeit, die zwischen KH1 und KH2 vergangen ist deutlich gemacht wird. Er ist ein ganzes Jahr lang durch die Welten gewandert und dabei kann er wohl schlecht zum Frisör ;o Nachdem die Ereignisse von KH2 vorbei waren und ein neues Abenteuer ansteht hat er sie sofort abschneiden lassen (laut Nomura)

Antwort #3, 06. November 2011 um 16:45 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Das Nomura sowas einbaut mit den Haaren is doch beknackt -.- Wenn die Haare das Erkennungzeichen sind weil ja die Zeit verging,dann könnte Aqua sich eine Decke aus ihren Haaren machen xD Aber wir haben sie ja nach KH2 gesehen und da waren die Haare ja normal und außerdem wie wirkt sich die Ansem Form auf Rikus Haare aus und auf Soras Haare wachsen während seinem Schlaf nicht(höchstens proportional zu Sora)-.- Hätte er nichts gesagt wäre es Niemandem aufgefallen xD

Fragen über Fragen xD

Antwort #4, 08. November 2011 um 22:46 von RiKu-man

In der Welt der Dunkelheit läuft anders sonst wäre sie auch 11 Jahre älter geworden.

Wieso bei Sora, er hatte schon ein Change bei KH 2 gehabt und die Haare passen halt, bei Riku war es nicht mehr Aktuell genug und nicht passend.

Antwort #5, 08. November 2011 um 23:07 von olyndria

Das hab ich mir die ganze Zeit schon gedacht aber das war sowieso eher Sarkastisch gemeint xD

Aber wo meinst du bei Sora? Ich meine in der Zeit in der er geschlafen hat, ist er gewachsen, also ist ja theoretisch dort Zeit geflossen und dann müssten ja auch die Haare gewachsen sein aber ehrlich gesagt ist das hier sowieso wieder nur eine kleine Sache mit der ich mich beschäftige bis KH3 rauskommt xD

PS: Weiß wer wann Prof.Layton 4 rauskommt?

Antwort #6, 08. November 2011 um 23:18 von RiKu-man

Ist das nicht egal? In KH gehts um das Mysterium der SS und um Freundschaft! Nicht um Haare xD

Lol Fabi, das mit Layton hab ich auch letztens hier in ner Frage gefragt xDD Es kommt am 25. November ;o

Antwort #7, 08. November 2011 um 23:56 von VanitasTheBest

vergleich mal KH 1 Sora und KH 2 Sora da siehst du das seine Haare mehr geworden sind(es sind ein paar mehr stacheln dazu gekommen) die Länge ist gleich geblieben aber die stacheln haben sich vermehrt wie verrückt xD

Egal um die Ss und das Kingdom Hearts, die Ss kriege und alles drum herum was zählt sind nur die Haare xDDDD

Antwort #8, 09. November 2011 um 00:07 von olyndria

Na klar wieso sonst hatten Ansem und Xemnas so lange Haare? Genau die Kraft kommt aus den Haaren xD Deshalb wollt MX auch wieder jung werden weil ihm die Haare und somit die Kraft ausgefallen ist xDDD

Thx Erik :DD

Antwort #9, 09. November 2011 um 00:16 von RiKu-man

Genau du bringst es auf den Punkt, so muss es wohl gewesen sein xD

Antwort #10, 09. November 2011 um 12:25 von olyndria

Klar nur wie konnten seine Kinnhaare gegen Terras 98cm Frisur ankommen?

...Ja Cheats

Antwort #11, 09. November 2011 um 12:30 von FinalFantasyBlade

Reinste Logik xD

Terra hat gewonnen falls du dich richtig erinnern kannst MX hat nur gewonnen wegen Terras Finsternis die er dann doch am Ende ausgenutzt hat sprich: Terra > MX

Antwort #12, 09. November 2011 um 12:53 von RiKu-man

Ich meinte eher das Terra damit auch die Dunkelheit besser beherschen und MX besser wegweisen konnte.

Antwort #13, 09. November 2011 um 12:57 von FinalFantasyBlade

okokok

Antwort #14, 10. November 2011 um 14:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)