alles esper (Dissidia Duodecim FF)

hey
ich habe folgendes problem, ich habe mir alle esper geholt und habe auch alles im museum eingetragen aber dennoch hab ich kein stern dort, weiß jemand wiso?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 02:09 von CloudShift

8 Antworten

Entweder fehlt dir Gilgamesh oder dir fehlen die Auto-Esper :)

Antwort #1, 06. November 2011 um 06:23 von DonPersien

Ich glaube eher, dass Feral Chaos noch nicht besiegt wurde.
Dadurch bekommt man ja noch den Eintrag von Shinryu Verus.

Antwort #2, 06. November 2011 um 09:00 von Veral87

Ne, aber er meint doch er hat alle in der Liste?

Antwort #3, 06. November 2011 um 10:04 von DonPersien

Ja da fehlt garantiert ein Auto esper.

Antwort #4, 06. November 2011 um 11:15 von FinalFantasyBlade

Ja, warten wir bis Cloud"Shift" on kommt, dann sehen wir ja was ihm fehlt spekulieren bringt ja nicht...

Antwort #5, 06. November 2011 um 11:58 von DonPersien

shinryu versus (kp ob es richtig geschrieben ist) habe ich und denn normalen auch und auto esper besitze ich:
ifrit (auto)
Shiva (auto)
ramuh (auto)
carbundcle (auto)
magic pot (auto)
demon wall (auto)
magus sisters (auto)
odin (auto)
phönix (auto)
alexander (auto)
leviathan (auto)
bahamut (auto)
eigendlich müssten das alle auto esper sein soweit ich weiß
wie ich aber festgestellt habe ist im museum kein auto beitrag von leviathan da obwohl ich ihm ja besitze, weiß einer warum?

Antwort #6, 06. November 2011 um 21:27 von CloudShift

Hmm...
Könnte es sein, dass du Leviathan (Auto) hast, aber den normalen nicht?
Überprüfe das mal.
Und sonst ist hier eine Liste mit allen Esper:
http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Summons_(Dis...

Antwort #7, 06. November 2011 um 22:14 von Veral87

ich habe nach geguckt und ja das ist der fall ich besitze leviathan auto habe ebr nur denn eintrag für denn normalen leviathan im museum dennn ich allerdigns nicht besitze
habe im laden nochmal nachgeschaut und konnte mir leviathan noch kaufen somit habe ich jetz alles esper, danke für die hilfe

Antwort #8, 06. November 2011 um 22:36 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)