Lohnt es sich? (Skyrim)

Hallo Leute ,

Also ich wollte wissen ob Skyrim V sich lohnt , hab nämlich vor mir demnächst 2 Spiele für die PS 3 zu holen , da ja so gegen den 11.11 ziemlich viele gut Games rauskommen und schon rausgekommen sind .Also ich hatte eigentlich vor mir MW3 und ACR zu holen hab dann aber den Werbespot von Skyrim gesehen und mir überlegt : WTF sieht Hammer geil aus.Hab also hier nachgeguckt und gesehen das es ziemlich gut sein soll.Hier also meine Frage : Skyrim V oder ACR (MW3 ist ein muss , zock nämlich immer mit Freunden :D).

Danke im Vorraus für Antworten
MfG Grosberserker

Frage gestellt am 06. November 2011 um 03:40 von gelöschter User

7 Antworten

PS:

Wohn vor einer Videothek , von daher kann ich mir ACR locker ausleihen da man es ziemlich schnell durchbekommt (Natürlich ohne 100% Synchro)

Antwort #1, 06. November 2011 um 03:48 von gelöschter User

leih dir ACR aus & kauf dir skyrim :>..

Antwort #2, 06. November 2011 um 04:20 von Shadowrain

Okay hatte ich auch vor hab mir Skyrim in diversen Foren angesehen und kann kaum erwarten das es rauskommt :D

Thx

Antwort #3, 06. November 2011 um 07:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Skyrim ist unglaublich vielseitig an Möglichkeiten und wie du vielleicht schon gelesen hast, hat es auch großen Wiederspielwert!

AC:R ist eines der Spiele die zwar echt genial gemacht sind, aber wenn man die Storyline durchhat ist es auch schon relativ vorbei. Deshalb eher was zum Ausleihen wie du schon gesagt hast ;)

Antwort #4, 06. November 2011 um 11:25 von gelöschter User

weiß zwar nicht warum mw3 was vom gameplay her mw2 mit neuen maps ist ein muss sein sollte aber solange du skyrim kaufst kannste eigentlich nichts falsch machen:D

Antwort #5, 06. November 2011 um 15:01 von Playa(1)

* und wieder einen ungläubigen zu Skyrim bekehrt * ! ^^ xD

Antwort #6, 06. November 2011 um 20:31 von ZeroshootPS3

bist du behindert hol dir skyrim... tschuldigung ich hab gerade den trailer zum 10000 mal gesehen sorry.ja du kannst dir assasins aus leihen und skyrim kaufen hat um die 500h spielzeit.
PS:nochmals sorry



HAIL SKYRIM

Antwort #7, 09. November 2011 um 16:49 von theelderscrolls90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)