100% datum? ich glaubs ja wohl nicht! (New Leaf)

Also hallo erstmal ich hab mich mal hier durchgelesen und ganz ehrlich würde nintendo in tokio einem bürger einem 11 JÄHRIGEN SOWAS erzählen also bitte das wäre ja wenn ja mir fällt grade nichts dazu ein aber ehrlich mal stellt euch vor ihr seit das nintendo in tokio und jemand will das erscheinungs datum von AC3D wissen würdet ihr es raus geben und denn auch noch vertrauem zu anderem wäre da noch das sprach problem weil ich glaube kaum das wie gesagt ein 11 jähriger soooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut englisch kann und sich verständigen kann ich als 15 jährige kann es auch nicht wirklich (Englisch niete) aber auch meine freundin (1 in englisch) würde es auch nicht hin kriegen also überlegt euch mal bitte wie sinnlos das ist

LG mausy195

Frage gestellt am 06. November 2011 um 08:15 von mausy195

22 Antworten

ich verstehe nicht gerade worauf du hinaus willst,willst du uns jetzt sagen wir sollen einem 11-jährigen nicht glauben oder wie war die ,,frage" gemeint?

Antwort #1, 06. November 2011 um 09:41 von HarryPotter7

ja ich mein ehrlich mal wieso sollten sie ihm das sagen

Antwort #2, 06. November 2011 um 09:50 von mausy195

wem den ? du redest die ganze zeit vin einem 11-jährigen,weißt du wie viele 11-jährige es hier gibt ?!? (also ich bin 15)...

Antwort #3, 06. November 2011 um 10:01 von HarryPotter7

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Jeder der halbwegs klug ist, fragt sich doch diese Frage schon selber und weiss dass es nicht stimmen kann. Dafür braucht es keine zusätzliche "Frage". ;)

Antwort #4, 06. November 2011 um 10:02 von _Raffy_

Ich glaube ich bin gemeint.
Aber es war ein bisschen anderes.
Ich kenne jmd. der in Tokio Kontakte
zu Nintendo hat. Eigentlich dürfte er
es mir garnicht sagen aber die haben
es ihm halt gesagt weil er einen guten Freund in
Nintendo hat den er gefragt hat und er hat es dann mir gesagt.

Antwort #5, 06. November 2011 um 11:13 von gelöschter User

lol, nur mal so, Nintendo is ned in Tokyo sondern in Kyoto xD

Antwort #6, 06. November 2011 um 11:17 von LunaticPrincess

Es kommt am 20. November 2011 raus und am 21 kann man es kaufen.

Antwort #7, 06. November 2011 um 11:19 von Maryclub

ja nee is klar xDD die Info is aba etwas alt oda? xD

Antwort #8, 06. November 2011 um 11:22 von LunaticPrincess

das werden wir in 15 Tagen ja selbst sehen... Und warum gibt es dann noch keine Werbung, hmm?!? Ich wette, das Datum hat dir Gamestop gesagt, die labern nur S*****e! XD

Antwort #9, 06. November 2011 um 12:25 von gelöschter User

Nein!
GameStop hat das Datum auch
von Nintendo aber es kann sich noch verschieben!
Ich hab mich bei GameStop beschwert und der Mann an der Kasse hat gesagt er hat das Datum von Nintendo und ich habe eine Mail an Nintendo geschickt und die haben gesagt sie sagen das Datum nur nicht weil es sich wahrscheinlich noch verschiebt.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Antwort #10, 06. November 2011 um 12:42 von gelöschter User

Es erscheint ganz sicher nicht im November, und auch nicht mehr dieses Jahr, wieso auch, damit Nintendo noch mehr verluste macht?!
Ma ehrlich, think a little bit marketing!(geiler satz^^)
Wir wissen nicht, wann es raus kommt, und auch Eselyx's Connections in Japan(eine Dose?) wird es ihm nicht sagen(können), selbst wenn er/sie/es Iwata persönlich kennen würde!

Antwort #11, 06. November 2011 um 14:13 von Wiifreak11reloaded

Aber echt -.-
Das ist der behinderste scheiß

Antwort #12, 06. November 2011 um 14:28 von minimoli

Hoffentlich meldet sich Eselchen mal, ich will nämlich wissen, ob ich mit der Dose richtig lieg^^
Und Peter... Is doch in Japan, egal wo genau Nintendo da sitzt. Hauptsache is doch wo die in Deutschland sitzen(für nen Flashmob xD)

Antwort #13, 06. November 2011 um 14:47 von Wiifreak11reloaded

Ich glaube du liegst richtig xD

Antwort #14, 06. November 2011 um 14:50 von minimoli

Bitte lest euch mal alle meine Frage "An Alle" durch!

Antwort #15, 06. November 2011 um 14:58 von gelöschter User

sorry ist gelöscht

Antwort #16, 06. November 2011 um 15:16 von minimoli

Ja ;(
Und das war ein sehr langer Text ...

Antwort #17, 06. November 2011 um 15:46 von gelöschter User

wollte es gerade anklicken , und dann war es wag...

Antwort #18, 06. November 2011 um 16:21 von minimoli

also kommt es erst nächstes jahr raus... :´(
Ich wills aber haben für Lbp 2 hab ich doch auch net solange warten müssen ›‚‹ (is ja auch von Sony ;D)

Antwort #19, 06. November 2011 um 22:56 von bontik

Ich weiß es! Ich fliege nach Japan, treffe diesen Iwata höchstpersönlich vor die Nase und sag ihm:
,,Iwata, gib mir das Spiel und niemand wird verletzt!" Und während dessen halte ich eine (Fake-) Bombe in der Hand. MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA!























































Nee, war nur n´ Witz! XD

Antwort #20, 07. November 2011 um 14:02 von gelöschter User

esel, geh sterben xD

Antwort #21, 09. November 2011 um 18:18 von kokiri0504

Ja esel,geh sterben muhahaha xDDD

Antwort #22, 15. November 2011 um 00:00 von Hicksi_Goofy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)