legendäre pokemon (Pokemon Schwarz)

fangt ihr eigentlich die oder besiegt ihr die? und vorallem wozu, wenn manchen es nicht gegen top 4 einsetzen?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 09:02 von Sandfall

14 Antworten

Ich fange sie eigentlich alle.
Man kann es halt als Herausforderung sehen, denn die legendären sind ziemlich schwer zu fangen.

Antwort #1, 06. November 2011 um 09:15 von Roobie

Ich fang sie nur um den Pokedex voll zu kriegen. Danach versauern sie majestätisch in meinen Boxen.

Antwort #2, 06. November 2011 um 12:37 von gelöschter User

Ich trainiere sie auch auf EVs und setze sie in eher selten vorkommenden Uber-Kämpfen ein...

Antwort #3, 06. November 2011 um 15:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@ Roobie: reshiram und zekrom nicht. diese sind sogar zu leicht für legis finde ich...
aber andere pokemon wie giratina sind wirklich schwieriger zu fangen. aber eine echte herausforderung ist das für mich auch nicht ;)

@ rauru & Sandfall: ich habe selber selten mal lust die legis zu fangen. da können die von mir aus in ihren ecken verroten xP

Antwort #4, 06. November 2011 um 15:17 von gelöschter User

bei mir kommen keine von denen überhaupt erst dran
die einzigen die davon immer im team sind sind mew und mewutu die machen ja schon alles platt
wenn man schon jede edition durch hat ist es extrem langweilig sie auf den neuauflagen noch mal zu fangen
madara hat recht
mewutu und mew sind extrem schwer mew weil man da noch keine super bälle hat also nur die normalen und mewutu ist auch schwer ohne meisterball

Antwort #5, 06. November 2011 um 16:20 von Souldersturm

"mewutu"

Ist auf der Liste, nur als Info ^^

Antwort #6, 06. November 2011 um 16:32 von gelöschter User

@ Souldersturm: sie sind es würdig zu fangen, aber selbst ich will nicht gleich so allmächtige pokemon haben. ich habe nur ein legi mit den ich möglichst alles killen will und das ist grouddon ^^

btw du kannst mich auch tobi nennen xD

Antwort #7, 06. November 2011 um 16:39 von gelöschter User

"grouddon"
raruru... xDDDDDD

Antwort #8, 06. November 2011 um 16:50 von gelöschter User

NEIN !1!1!1!

xDDDDD

Antwort #9, 06. November 2011 um 16:52 von gelöschter User

DOCH !1!1!1!

xDDDDD

Antwort #10, 06. November 2011 um 17:47 von gelöschter User

ich würde niemals ein legendäres besiegen wenns nicht wieder kommt
wurde ja schon gesagt fürn pokedex sind sie gut
und was bringt es wenn man den langen beschwerlichen weg zu einem legendären macht und es dann killt
und dann so ca 2000 ep erhält wodurch man nicht mal ein lvl up schafft
wär doch sinnlos

Antwort #11, 17. November 2011 um 18:16 von Yami_Tatsu

und genau DESHALB sind mir die legis vollkommen egal...

Antwort #12, 17. November 2011 um 18:52 von gelöschter User

tobi dein profilbild ist falsch die maske ist weis

Antwort #13, 18. November 2011 um 08:52 von Yami_Tatsu

es ist aber immer noch deutlich, das es tobi sein soll. was interresiert mich welche farbe jetzt stimmt ;)

btw ich hatte nur dieses passende bild von ihn gefunden...

Antwort #14, 18. November 2011 um 20:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)