Rank? (BF 3)

hey leute, ich wollte mal gerne wissen was das maximale lvl. in BF3 is, also das aller letzte, denn ich habe irgendwas gehört mit 145 und wollte einfach mal auf nummer sicher gehen ;)

thx schonmal im vorraus für die hilfe

Frage gestellt am 06. November 2011 um 09:47 von cod-killer

7 Antworten

Bis Level 45 ist ja mit jedem Rang eine Zahl höher unter dem Rangabzeichen. Ab Level 45 hast du dann einen Adler mit keiner Zahl, dannach einen mit einer 1, dannach mit einer 2...
Von diesen Adlern gibt es 100. Der letzte Adler ist komplett aus Gold mit 1 Stern auf der Brust und 5 Sternen unter den Beinen mit einer 100.
Um diesen Rang zu erspielen brauchst du 24 Millionen Punkte...
Ich denke das nach einem Jahr der Rang vielleicht 100 mal vergeben ist...

Antwort #1, 06. November 2011 um 11:18 von Wiiplayers

Aber wenn wir jetzt mal die dicken Suchtis dazu nehmen die kein Leben haben und tag und nacht nur bf3 zocken könnte es auf jedenfall sehr viel mehr sein als 100 Vergebungen.

Antwort #2, 06. November 2011 um 11:24 von hanskiller

Stimmt, die ersten werden den Rang wahrscheinlich in einem halbem Jahr haben.

Antwort #3, 06. November 2011 um 11:37 von Wiiplayers

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
und bekommst man was, wenn man diese adler macht?

muss man überhaupt diese adler machen(ist ja so wie prestige)

Antwort #4, 06. November 2011 um 12:18 von Dreckiger_Dan_

In bf gibt es kein Pretige, ich glaub der adler ist einfach nur da um anzugeben :D ich weiß nicht was man kriegt naja muss mal selber gucken wann ich den rang erreiche aber du hast es ja schon früher gehabt als ich also wirst du eher glück haben xD

Antwort #5, 06. November 2011 um 16:49 von Florilu

hab ich je gesagt, DASS es prestige gibt...


als ob ich nach level 45 NOCHMAL 100 level mache, bloß um so ein scheiß zeichen zu haben^^

wenn man was geiles bekommen würde *hehe* ;P

Antwort #6, 06. November 2011 um 17:03 von Dreckiger_Dan_

Joa schon xD Wie währs morgen mit einer runde bf xD?

Antwort #7, 06. November 2011 um 20:01 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)