Acela Express Schwirigeiten (Microsoft Train Simulator)

Hallo,

Ich hab mir dieses spiel vor 2-3 tagen gekauft und finde es super aber ich hab schwirikeiten bei denn Acela Express.Immer wenn ich damit fahre kommt nach einer minute ''OverSpeed'' hat jemand tipps? wenn ja thx im voraus^^

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 10:11 von NintachiUchiza

4 Antworten

Eigentlich sollte das heißen das zu schnell fahrst.Wenn es das nicht ist dann solltest du es neu installieren.

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 17:13 von gelöschter User

Dann übertritzt du die Geschwindigkeitsbegrenzung. Das ist wie auf der Straße.

Wenn im Spiel steht ERLAUBTE GESCHW.: 35mp/h dan darfs du NICHT schneller fahren.

Antwort #2, 06. August 2008 um 19:31 von Doko

dann fährstdu zu schnell mit dein zug
brems etwas und dein problem ist vorbei^^

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 16:13 von Ali94J

Das Spiel Train Simulator hat Geschwindigkeits begrenzungen.
Hält mann Die nicht ein,so erscheint OVER SPEED dass ist nicht nur beim Acela express,sondern auch bei der DASH 9.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Mfg(Mit freundlichen Grüssen)Markus Hall

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 16:17 von ver611

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Microsoft Train Simulator

Letzte Fragen zu Microsoft Train Simulator

Microsoft Train Simulator

Microsoft Train Simulator 70
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Microsoft Train Simulator (Übersicht)
* gesponsorter Link