Noch eine Frage: (Kingdom Hearts 3D)

Was für eine Welt soll das mit dem seltsamen dicken Bär sein?

Frage gestellt am 06. November 2011 um 10:47 von Totenkopfgirlie

25 Antworten

Ich denke mal du meinst entweder Traverse Town oder Die Stadt der Glocken O.o Weil "der dicke Bär" ein Dream Eater ist und gesehen hat man ihn bisher nur dort

Antwort #1, 06. November 2011 um 16:43 von VanitasTheBest

Stadt der Glocken? Meinst du Notre dame

Antwort #2, 07. November 2011 um 10:24 von FinalFantasyBlade

Ja... Wie ich schon in ner andren Frage schrieb gibt es keine Offizielle Übersetzung... KHInsider hats aus dem Französischen ins Englische übersetzt (The City of Bells) und ich habs vom englischen ins deutsche (ergo: Die Stadt der Glocken) übersetzt...

Antwort #3, 07. November 2011 um 16:29 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Wie in KH2.

China = Land des Drachen

Antwort #4, 07. November 2011 um 16:31 von FinalFantasyBlade

Aha... Genau...

Antwort #5, 07. November 2011 um 16:56 von VanitasTheBest

Oder war das in Hong Kong?

Antwort #6, 07. November 2011 um 16:59 von FinalFantasyBlade

Ok liegt auch in China aber nur genauer.

Antwort #7, 07. November 2011 um 17:00 von FinalFantasyBlade

Außer wenn du Hong Kong als eigenes Land meintest

Antwort #8, 08. November 2011 um 23:06 von RiKu-man

Ok Fabi, das war jetz fast genauso sinnlos wie die Antworten von FinalFantasyBlade xD

Antwort #9, 08. November 2011 um 23:53 von VanitasTheBest

Ich weiß ich habs versucht so sinnlos rum zu spammen, aber das hätte ich wohl eine Frage höher machen sollen aber hier kam es jetzt einfach so schön (un)passend xD

Antwort #10, 09. November 2011 um 00:14 von RiKu-man

Hey hoch lebe sinnlose antworten. Ohne die würden wir uns langweilen.

Antwort #11, 09. November 2011 um 08:36 von FinalFantasyBlade

ohne die würden wir uns noch MEHR langweilen xD

Antwort #12, 09. November 2011 um 11:11 von RiKu-man

Diese Welt ist grausam XD

Antwort #13, 09. November 2011 um 12:18 von FinalFantasyBlade

Trotzdem denke ich, ohne deine Antworten wären wir besser dran FinalFantasyBlade ;o

Antwort #14, 09. November 2011 um 16:37 von VanitasTheBest

Ohne "dich" im Internet wären wir besser dran. Dan gebe es kein:

-Aids
-Armut
-Missverständnisse
-Weltkrieg
-Globale Erwärmung

Antwort #15, 09. November 2011 um 16:41 von FinalFantasyBlade

Das ist jetz mal wieder ein Rekord für die Sinnloseste Antwort des Tages ;O

Fabi ich glaub wir müssen Alva den Titel "King of all Nonsense" aberkennen... Der hier ist dafür besser geeignet (OBWOHL ich das ja für unmöglich gehalten habe... Wunder gibt es immer wieder o:)

Antwort #16, 09. November 2011 um 16:56 von VanitasTheBest

Yeahh Rekord.

Zu Battletheme:

Ich hab mich nicht aufgeregt ich hab nur geschrieben "kannst du nicht einfach nein sagen". Olyndria hat immer und immer wieder was gesagt.
Und doch ich bin 21

Ist auch egal, was du jetzt auch schreibst, für mich ist dieses Thema geschlossen.

Antwort #17, 09. November 2011 um 17:00 von FinalFantasyBlade

Es ist genauso peinlich den schwachsinn hier weiterzuführen wie sich darüber aufzuregen ôo Du bist echt nicht mehr zu retten

Antwort #18, 09. November 2011 um 17:04 von VanitasTheBest

Jetzt ist wieder Zeit für gepflegten Spam xD

Antwort #19, 09. November 2011 um 17:30 von RiKu-man

Du machst es kaputt Fabi! xD

Antwort #20, 09. November 2011 um 17:34 von VanitasTheBest

schnuggis, jetzt hört auf zu spammen, das ist ungesund!

Antwort #21, 09. November 2011 um 17:38 von Larxene97

Nicht auch noch du Lisa! xD Mann ey ihr habt meine geile letzte Antwort, die alles beenden sollte versaut :DD

Antwort #22, 09. November 2011 um 17:40 von VanitasTheBest

Muahahahahahahaha(sollte böses Lachen sein falls es nicht angekommen ist xD)

Bald ist die Frage zugespammt xD die kriegen wir auch noch auf 25 xD

Antwort #23, 09. November 2011 um 17:47 von RiKu-man

Aha das macht ihr alle also in eurer Freizeit...
Naja ich habe noch Schule.
Viel Spaß beim spamen...

Antwort #24, 09. November 2011 um 17:54 von DonPersien

Weil Schule ja auch Freizeit ist xD


Und closed xD

Antwort #25, 09. November 2011 um 18:00 von VanitasTheBest

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)