hey leute :) (Skylanders Spyro's Adventure)

hab mal ne frage ;)

1.) hab mich zwar schon erkundigt, aber ml angenommen man hat alle kapitel beendet und alle bonus packs freigeschaltet, eas kann ich jetzt och machen außer die kapitel wiedeerholen und skylanders zu sammeln, macht das spiel dann noch spaß

2.) ich weiß ja das es seltene gibt wie whirlwind, aber irgendwann kommen ja selbst die im geschäft raus, also meine frage: gibt es skylanders, die dauerhaft, also immer selten sind?

3.) bis jetzt sind ca. 18 im geschäft erhältlich, und 30 gibt es auf der skylanders seite, und manche sind noch grau und es steht in kürze, aber die frage lautet ob es nachdem alle 30 im geschäft erhältlich sind noch weitere geben wird außer die 30

danke euch jetzt schon für eure hilfe XD

Frage gestellt am 06. November 2011 um 10:52 von kruemelkeksi

6 Antworten

1. Es gibt noch Helden Herausforderungen Ehrungen usw. Knn man alles noch machen bin selbst grad dabei alle durchzuspielen,

2.Es wird keine seltenen Skylander geben Whirlwind kann man halt bisher nur in jeder Müller Filiale gekauft werden.was sich jedoch bestimmt bald andert

3. Danach werden keinen neuen rauskommen die sind dann ja nicht im Spiel einprogrammiert. Höchstens kommt ein 2. Teil raus

Antwort #1, 06. November 2011 um 15:06 von plumpi-der-grosse

echt danke, was whirlwind gibt es in jeder müller filliale ?! wenn ja gibts die auch in österreich, weil im toys habe ich einzeln bisher nur bosh un dboomer gesehen

Antwort #2, 06. November 2011 um 16:20 von kruemelkeksi

bist du sicher, dass es keine seltenen sk. geben wird, das wäre nehmlich echt cool...

Antwort #3, 06. November 2011 um 16:25 von kruemelkeksi

Es wird bestimmt keine seltrenen geben. keine Angst und Whrlwind gibt es auf jeden Fall in Deutschen filialien Mit Austria kenn ich mich net so aus. Wenns bei dir im Toys nur die beiden gibt wüde ich mal in einen anderen laden gehrn oder Fragen ob die noch andere habn

Antwort #4, 07. November 2011 um 14:29 von plumpi-der-grosse

thanks
aber die goldenen sind nicht so häufig wie die anderen

Antwort #5, 07. November 2011 um 17:42 von kruemelkeksi

hallo ich würde sagen es gibt keine seltenen aber es gibt legendere , das heißt chop chop spyro oder andere sind dann in gold blau und sind viel stärker

Antwort #6, 15. November 2011 um 21:52 von cs1killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)