Wie nach Story-Abschluss weiter Dragonballs sammeln/finden ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hey Leute habe den Story mode durch aber habe grade nur 2 Dragonballs. Und mir fehlen noch Sachen die ich nur durch wünschen kriegen kann. Also meine Frage : Wie kann ich weiter Dragonball sammeln ? Denn wenn ich jetzt über di Zeitmaschine auf irgendeinen Kampf gehe und rumfliege finde ich keine mehr. Nur noch nebenkämpfe (Blaue Punkte) und den Haupt Kampf. Bitte um HILFE !

Frage gestellt am 06. November 2011 um 11:16 von gelöschter User

11 Antworten

kann man sich im hero mode nicht auch was wünschen?

Antwort #1, 06. November 2011 um 11:24 von gelöschter User

Nein das ist eine Story da kriegst du nur Ultimate Dragonballs die zur Hero Story beitragen. Aber die normalen im Kapselhaus die gibt's nur über die Story. Bitte HELFEN

Antwort #2, 06. November 2011 um 11:49 von gelöschter User

bei mir konnte ich dann noch die dragonball sammeln.. ka warum das bei dir nicht is

Antwort #3, 06. November 2011 um 11:55 von Divine-Knight17

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
kommt drauf an welche fights du wählst aber im turnier gitbs immer dbs

Antwort #4, 06. November 2011 um 12:03 von gelöschter User

Welches Turnier ? Meinst du übers Hauptmenü oder in der Story ? Und wenn Story woher weiß ich denn welche Fights ich nehmen muss ? Ich hab echt keine Lust alle nochmal durch zu suchen !?!?!

Antwort #5, 06. November 2011 um 12:07 von gelöschter User

in der story gibts doch turnier immer da kannste nen db am ende gewinnen wenn du das finale gewinnst

Antwort #6, 06. November 2011 um 12:08 von gelöschter User

Ja aber die Turniere gibt's immer nur bei bestimmten Fights und ausserdem habe ich schon ein paar mal inner Story gesehen das der Punkt Blau war also mann kein Dragonball kriegt am ende. Ich will ja nur wissen welche ich genau nehmen muss weil das übelst viele sind und ich keine Lust habe alle durchzugucken.

Antwort #7, 06. November 2011 um 12:10 von gelöschter User

Also
bei den blauen Punkten kriegt mann keine Dragonballs das sind nur Normale Fights
nur wo du so ein gelben kreis siehst da gibts nen db

Antwort #8, 06. November 2011 um 12:15 von gelöschter User

Ja genau darum geht's doch -.- Ich finde keine gelben punkte und damit auch keine dragonballs. @Divine-Knight17 kannst du mir sagen wie du die gefunden hast. Mit Glück oder wusstest du welche kämpfe du machen musst um die zu finden ?

Antwort #9, 06. November 2011 um 12:17 von gelöschter User

ich glaub wir reden aneinander vorbei xD
Mach einfach andere story fights such einfach durch ich find immer welche

Antwort #10, 06. November 2011 um 12:18 von gelöschter User

Muss ich die Kämpfe denn auch abschließen Oder so lange die Kämpfe ändern bis ich sie auf der Weltkarte sehen kann (die Dragonball) ?

Antwort #11, 06. November 2011 um 12:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)